Antworten

Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

marcus82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
984 Ansichten

Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Hallo zusammen,

Hab mal eine Frage!? Ich habe von Sky eine 3 Monate kostenlose Nutzung von Sky Premium HD bekommen. Wollte diese jetzt fristgerecht kündigen und hab nun schon mehrmals dem sky kundencenter geschrieben! Leider habe ich keine Antwort erhalten ! Ist das normal das Sky sich nicht mehr meldet sobald man was abgeschlossen hat und es fristgerecht kündigen will damit die Frist verstreicht ?

LG Marcus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
685 Ansichten

Re: Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Zu welchem Datum hast/wolltest du das HD kündigen?

marcus82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
685 Ansichten

Re: Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Hallo, ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich das Sky Premium HD von einem Service Mitarbeiter bekommen habe da mein Sky on demand mehrere Wochen nicht funktionierte... Ich Stunden lang mit sky telefonierte und erst nach 1 Monat das Problem behoben wurde! Die Mitarbeiter sagte dann wegen den unnanehmlichkeiten würden sky mir 3 Monate sky Premium HD freischalten .. Ich muss nur bis spätestens 15 Juli kündigen  sonst verlängert sich das! Dieses hab ich auch mehrmals gemacht zu letzt am 13 Juli über den sky Service aber bis heute keine Antwort erhalten ! Ich habe kein Datum für die Kündigung festgelegt sondern habe geschrieben das ich das kostenlose Premium HD Programm von sky fristgerecht kündigen will

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
685 Ansichten

Re: Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Kam denn nach der Buchung keine Vertragsbestätigung? Ein Moderator kann das nachprüfen.

marcus82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
687 Ansichten

Re: Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Nein es kam garnichts! Ich würde darum bitten das ein Moderator das nachprüft und mir weiter hilft  

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
687 Ansichten

Re: Frage zwecks Sky Premium HD Kündigen

Hallo Marcus,

es tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast. Ich schaue natürlich gerne mal nach, ob die Kündigung für Premium HD bereits hinterlegt wurde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten