20.07.2018 11:25
Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage!? Ich habe von Sky eine 3 Monate kostenlose Nutzung von Sky Premium HD bekommen. Wollte diese jetzt fristgerecht kündigen und hab nun schon mehrmals dem sky kundencenter geschrieben! Leider habe ich keine Antwort erhalten ! Ist das normal das Sky sich nicht mehr meldet sobald man was abgeschlossen hat und es fristgerecht kündigen will damit die Frist verstreicht ?
LG Marcus
20.07.2018 11:28
Zu welchem Datum hast/wolltest du das HD kündigen?
20.07.2018 11:40
Hallo, ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich das Sky Premium HD von einem Service Mitarbeiter bekommen habe da mein Sky on demand mehrere Wochen nicht funktionierte... Ich Stunden lang mit sky telefonierte und erst nach 1 Monat das Problem behoben wurde! Die Mitarbeiter sagte dann wegen den unnanehmlichkeiten würden sky mir 3 Monate sky Premium HD freischalten .. Ich muss nur bis spätestens 15 Juli kündigen sonst verlängert sich das! Dieses hab ich auch mehrmals gemacht zu letzt am 13 Juli über den sky Service aber bis heute keine Antwort erhalten ! Ich habe kein Datum für die Kündigung festgelegt sondern habe geschrieben das ich das kostenlose Premium HD Programm von sky fristgerecht kündigen will
20.07.2018 11:43
Kam denn nach der Buchung keine Vertragsbestätigung? Ein Moderator kann das nachprüfen.
20.07.2018 11:46
Nein es kam garnichts! Ich würde darum bitten das ein Moderator das nachprüft und mir weiter hilft
20.07.2018 15:00
Hallo Marcus,
es tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast. Ich schaue natürlich gerne mal nach, ob die Kündigung für Premium HD bereits hinterlegt wurde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni