20.07.2018 10:46
denny77 schrieb:
Deswegen ist stets darauf zu achten das alle Bestätigungen gelesen werden und nicht nur überflogen ...
Das System sendet sofort (max.24h) die Bestätigung an den Kunden ...
Das gestaltet sich gerade in der Urlaubszeit und/oder ohne Internet schwierig. Also wenn ich etwas bestelle, dann liege ich durchaus auf der Lauer und beauftrage u.U. auch meinen Nachbar wegen der Post....
Ich finde es NICHT in Ordnung, wenn ich ohne Einwilligung etwas verkauft bekomme. Das ist mir zum Glück bisher nur einmal passiert, da hat mir ein Messervertreter ein kostenpflichtiges Messer in den Briefkasten gesteckt. Entweder ist sollte das behalten und bezahlen, oder er holt es in den nächsten Tagen wieder ab. *hääh*??
20.07.2018 11:06
Da gebe ich Dir Recht das mit dem Urlaub und finde sowas eine Frechheit wenn Kunden bei NEIN doch was eingetragen bekommen, diese Mitarbeiter werden gemeldet und dann WINKE WINKE ...
Ist nicht im Sinne von Sky das bei NEIN eben doch was eingetragen wird denn das schädigt enorm den Betrieb und löst mehrere neue Arbeitsschritte aus die nicht hätten sein müssen ... es kostet wieder nur Geld und das weil 1 MA Scheisse gebaut hat ...
sonnige Grüße aus Teltow
20.07.2018 11:18
denny77 schrieb:
diese Mitarbeiter werden gemeldet und dann WINKE WINKE ..
Fluktuation in Call-Centern bleibt hoch
Neuer Mitarbeiter, neues (Un)Glück....