Antworten

Keine Temporäre SKY PIN

jazzy07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.012 Ansichten

Keine Temporäre SKY PIN

Guten Morgen,

ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen & mein Receiver soll heute schon kommen.

Leider habe ich mich bisher nicht registrieren können, da die E-Mail mit der temporären PIN nicht eintrudelt. Die E-Mail wegen Jugendschutzpin fehlt leider ebenfalls noch immer.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
883 Ansichten

Re: Keine Temporäre SKY PIN

Hallo jazzy07,
hast du schon mal in deinen Spam Ordner geschaut? Eventuell ist die E-Mail dort zu finden. Wenn nicht, melde dich wieder
Liebe Grüße, Dani

jazzy07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
883 Ansichten

Re: Keine Temporäre SKY PIN

Guten Morgen Dani,

da habe ich als 1. geschaut. Leider keine Mails.

Die Bestellbestätigung sowie Versandinformation habe ich erhalten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
883 Ansichten

Re: Keine Temporäre SKY PIN

Hallo jazzy07,

ich werde Dir gerne eine Sky PIN für den Login festlegen. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer (Falls Du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir alternativ bitte Deine Adresse)
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten