20.07.2018 10:41
Guten Morgen,
ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen & mein Receiver soll heute schon kommen.
Leider habe ich mich bisher nicht registrieren können, da die E-Mail mit der temporären PIN nicht eintrudelt. Die E-Mail wegen Jugendschutzpin fehlt leider ebenfalls noch immer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
20.07.2018 10:53
Hallo jazzy07,
hast du schon mal in deinen Spam Ordner geschaut? Eventuell ist die E-Mail dort zu finden. Wenn nicht, melde dich wieder
Liebe Grüße, Dani
20.07.2018 11:03
Guten Morgen Dani,
da habe ich als 1. geschaut. Leider keine Mails.
Die Bestellbestätigung sowie Versandinformation habe ich erhalten.
20.07.2018 14:52
Hallo jazzy07,
ich werde Dir gerne eine Sky PIN für den Login festlegen. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer (Falls Du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir alternativ bitte Deine Adresse)
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni