14.07.2018 16:05
Hallo in die Runde,
bin etwas erbost ... ich hab jetzt 2x per eMail und per Telefon versucht mein Sky Paket auf eine andere SmartCard (auf Grund von Reciever wechsel von Vodafone 4K auf CI+ Plus) zu buchen.
Jedes Mal wird behauptet "Ja haben wir gemacht, wird in Kürze freigeschaltet" , doch passieren tut NICHTS!
Vielleicht gibt's hier mal ein Mitarbeiter von Sky der kompetenter ist
14.07.2018 16:23
Die Giga 4K TV Box ist/hat keine Smartcard. Das wird das Problem sein. Ansonsten ist die Freischaltung bei Kartenumbuchung sofort da.
14.07.2018 16:25
Es ist aktuell ja auf der Giga 4k TV Box.. aber es soll ja nun auf meine SmartCard umgebucht werden. Laut Aussage immer "Kein Problem" , umgesetzt wirds dennoch nicht..
14.07.2018 16:27
Ein Moderator bekommt das sicher hin....
19.07.2018 17:14
Kein Moderator da? 😞
19.07.2018 19:15
Smartcard von VF/KD?
Von der GigaBox was umzubuchen auf eine Smartcart, keine Ahnung ob das überhaupt mit den Sky Sendern funktioniert, da die Senderliste auch in einer zur Box gehörenden Cloud gespeichert ist.
Zumindest, bei VF/KD Sender einfach mal umbuchen geht nicht.
Andererseits sind die Sky Sender ja keine VF/KD Sender.
20.07.2018 10:13
genau. Es geht ja rein um die Sky Sender.