19.07.2018 21:48
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver und nun funktioniert sky on demand nicht mehr obwohl es im Abo enthalten ist. Was kann ich tun?
20.07.2018 09:04
Hallo thomashsv50,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
20.07.2018 09:31
Hallo Christina,
xxxxxx ist die Smartcard Nummer
xxxxxx ist die Serien Nummer meines Sky Q Decoders
xxxxxx ist meine Kundennummer
Vielen Dank für die Hilfe.
Thomas
MOD-Edit: Kundendaten entfernt
20.07.2018 09:36
Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum. Poste Deine Kundendaten daher bitte nicht hier im Thread.
In meiner oberen Antwort steht ein Link, unter dem Du eine Beschreibung findest, wie Du mir eine private Nachricht zuschicken kannst.
VG,
Christina
20.07.2018 10:48
Habe ich soeben verschickt, hoffe, sie ist angekommen.
20.07.2018 10:53
Habe ich soeben verschickt, hoffe sie ist angekommen .