Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 366
965 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hast du Sat oder Kabel?

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 32 von 366
965 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Sat. Habe heute nochmal die Hotline angerufen und auf deren Anraten die Software Aktualisierung durchgeführt. Hat nichts gebracht. Weiterhin erscheint die Fehlermeldung auf allen Sendern. Laut  Hotline ist die Alternative nur, dass ein Techniker rauskommt.

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 33 von 366
966 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Der Receiver hat dort wo er steht keine Internetverbindung. Hab ihn bei meinen Eltern angeschlossen - mit aktiver Internetverbindung. Dort funktioniert er. Es kann doch nicht sein, dass auf einmal eine Zwangsinternetverbindung Voraussetzung für den Empfang ist!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 366
966 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hallo diego13, wenn du wirklich schon alles probiert hast, was im Sky Hilfecenter als Lösung angeboten wurde, kann ich dir nur noch den Vor - Ort Service empfehlen. Infos und Kosten findest du hier dazu: http://bit.ly/2MzuoPp . Liebe Grüße Theresa

burky
Tiertrainer
Posts: 18
Post 35 von 366
966 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hatte eben auch das 11040 Problem auf allen Kanälen gehabt. Habe den Receiver dann für ca. 2 Minuten vom Stromnetz genommen.

Nach dem Neustart und anschließendem drücken der Home-Taste nachdem der Bildschirm schwarz wurde und der blaue Kreis nicht mehr pulsierte hat es noch ca. 1 Minute gedauert bis der Receiver die Daten geladen hatte, und dann lief alles wieder.

Bin gespannt wie lange es gut geht.

selinaertl
Special Effects
Posts: 9
Post 36 von 366
1.519 Ansichten

Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Ich bin seit Anfang diesen Jahres Kunde bei Sky. Beim alten hat immer alles funktioniert. Doch seit diesem Sky Q Update läuft nichts mehr so wie es soll.

Nun hatte ich die Fehlermeldung nr: 11040.

Daraufhin habe ich Restet ohne Erfolg, Receiver vom Strom genommen ohne Erfolg. Dann habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Woraufhin ich die Fehlermeldung nr:11180 bekam.

Erneut einen Suchlauf gestartet. Und wieder die selbe Meldung!

Kann mir jemand mit diesem Problem (was nicht mein einziges seit diesem Update ist) helfen?

Mfg

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 37 von 366
1.150 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Hey selinaertl, entschuldige die späte Antwort, ich gehe davon aus, dass Du das Problem immer noch hast? Bist Du Kabel oder Sat Kunde? Kannst Du ausschließen, dass sich vor kurzem etwas an Deinem Setting verändert hat, z.B. den Receiver verstellt und sich dadurch deine Kabel gelockert/genickt wurden? Viele Grüße Georg

selinaertl
Special Effects
Posts: 9
Post 38 von 366
1.150 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Hallo.

Ja kann ich alles ausschließen.

Lg

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 39 von 366
1.150 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Hey selinaertl, empfängst Du Sky via Sat oder Kabel? VG Georg

selinaertl
Special Effects
Posts: 9
Post 40 von 366
1.150 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Sorry.  Kabel

Antworten