Antworten

Sky Q ?

fredfredek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.240 Ansichten

Sky Q ?

Hilfe ich hab Sky Q -:

ich vermisse Teletex

ich vermisse Info für private sender SD

ich vermisse Liste Meine Inhalte

ich vermisse Einstellungen für meine 4 Satelliten (nur Astra)


Hilfe ich hab Sky Q

ich vermisse Einstellungen Jugendschutz ausschalten nach 20.15

ich vermisse direkte einfugen zum Favoriten liste 

ich vermisse Filme suchen A bis Z

Hilfe ich hab Sky Q

Kann mir jemand sagen wie bekomme ich alte Sky Pro zurück (ich hab 99 Euro bezahlt)

oder Sky+.

Hilfe ich hab Sky Q

Weiß jemand ob kommt vielleicht neue Software ( nicht für doofe)

und und und.........

Hilfe ich hab Sky Q


Alle Antworten
Antworten
kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 2 von 11
889 Ansichten

Re: Sky Q ?

Hilfe du hast Sky Q

fredfredek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
889 Ansichten

Re: Sky Q ?

Ja,ja hilfe ich chab Sky Q

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 11
889 Ansichten

Re: Sky Q ?

nach Ansicht eine sky-Mitarbeiters bist du in Relation zu den 3 Mio mit sky+pro Besitzern nur einer von ein paar Tausend Unzufriedenen - die von sky natürlich ignoriert werden, weil sky nach vorne gucken muss ....

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 11
889 Ansichten

Re: Sky Q ?

Willkommen im Club

fredfredek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 11
890 Ansichten

Re: Sky Q ?

O danke danke

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 11
890 Ansichten

Re: Sky Q ?

Wilkommen in der Q Hölle

Nach Aussage von Sky beschweren sich ja nur gaaaaanz wenige.... höchstens 1 am Tag.

Aber es wird ja fleissig an einem angeblichen Update gearbeitet...irgendwann im Herbst

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 8 von 11
890 Ansichten

Re: Sky Q ?

So lange Du schön weiter Dein Abo bezahlst

hat Sky nichts dagegen, dass Du irgendwas vermisst.

galaxy_i
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 11
890 Ansichten

Re: Sky Q ?

Und glaub bloß nicht, dass daraus ein Sonderkündigungsrecht ableitbar ist. Die Sonderkündigung wird Sky "prüfen" und ohne weitere Begründung ablehnen. Auf NAchfrage erhältst du eine Email mit einem Standard-Text, dass Q aus deinen Wünschen entstanden ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 10 von 11
890 Ansichten

Re: Sky Q ?

Hier werden Kunden zu Sklaven eines grossen Pay TV Anbieters. Wie heisst die Weisheit? " Schaffe und erwirbt, Zahl Sky und stirb"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 11 von 11
891 Ansichten

Re: Sky Q ?

bridget8888 schrieb:

nach Ansicht eine sky-Mitarbeiters bist du in Relation zu den 3 Mio mit sky+pro Besitzern nur einer von ein paar Tausend Unzufriedenen - die von sky natürlich ignoriert werden, weil sky nach vorne gucken muss ....

Wo kommt das denn her? Im April waren es im offiziellen Geschäftsbericht "rund 900.000" Sky+ Pro, die verteilt sind.

Weshalb ich mir ja nicht ausmalen möchte, was für ein Theater hier und an anderer Stelle vom Zaun bricht, wenn den wirklich mal mehr der 5,2 Mio D+A Kunden haben und sich an Q erfreuen können...

Antworten