Antworten

Sky on demand nicht freigeschaltet?

daniel87
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 4
680 Ansichten

Sky on demand nicht freigeschaltet?

Hallo liebe Mods,

könnte sich jemand bitte mein Problem ansehen?

Ich habe seit 01.07.2018 nach einem Jahr Pause wieder Sky, nur leider funktioniert Sky on Demand nicht.

Bei jedem Film den ich auswähle, erscheint die Fehlermeldung "Technisches Problem". Die Werbung geht noch, danach immer diese Fehlermeldung.

Filme die unter Sky Home angezeigt werden, scheinen zu funktionieren. Diese kommen aber meines Wissens auch nicht aus dem "On Demand", da ich sie ja auch so schon angezeigt bekomme, ohne "On Demand" gestartet zu haben.

Ich habe bereits mehrfach einen Verbindungstest gemacht, keine Besserung; das Internet funkioniert auch (Hinweis 420). Hardreset habe auch gemacht (Strom und Internet trennen), keine Besserung.

Ab und zu erscheint Fehler 429 mit dem Hinweis auf maxmial 4 Geräte. Es ist aber nur ein zusätzliches Gerät außer dem Receiver aktiviert und ist auch so unter "Meine Geräte" zu erkennen.

Könnte das Problem sein, dass zuerst Sky go auf einem Tablet aktiviert wurde, bevor zum ersten Mal Sky on Demand genutzt wurde?

Ich habe den Sky+ Receiver, nicht den Sky Q-Receiver.

PS: Ich habe diese Frage schon im Technikforum gestellt, nur leider keine Antwort erhalten, glaube aber mittlerweile, dass es wahrscheinlich eher ein Freischaltungsproblem ist.

Gruß

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
474 Ansichten

Re: Sky on demand nicht freigeschaltet?

Hallo daniel87,

entschuldige bitte die Probleme mit Sky on Demand.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

matscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
474 Ansichten

Re: Sky on demand nicht freigeschaltet?

Hallo,

hatte das gleiche Problem wie auch viele andere. Hab mich überwunden die 20ct für einen Anruf bei der Hotline auszugeben.

Angeblich kennt man das Problem so nicht. Alle der berümten "Listen" löschen lassen und nach 1 Tag funktioniert alles.

MFG

daniel87
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 4
474 Ansichten

Re: Sky on demand nicht freigeschaltet?

Problem wurde hier durch einen Mod gelöst.

Danke

Antworten