Antworten

sky Q HD+ Aufnahme möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 4
638 Ansichten

sky Q HD+ Aufnahme möglich

hallo an alle

noch ne Frage..

Ich denke mal das wenn man HD+ über sky Q hat, das immer noch nicht aufnehmen kann, oder?

Gruß Jörg

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: sky Q HD+ Aufnahme möglich

Hallo jo7,

du schreibst folgendes:

Ich denke mal das wenn man HD+ über sky Q hat, das immer noch nicht aufnehmen kann, oder?

Da denkst du richtig. Ist noch immer nicht möglich. Nur bei den privaten Sendern in SD klappt es, sofern diese nicht auf den Programmplätzen ab 1000 liegen, denn da hat Sky aktuell noch Probleme mit der Darstellung vom EPG, denn bei den Sendern ab Programmplatz 1000 wird aktuell kein EPG angeboten. Noch nicht einmal die abgespeckte Version (Name der Sendung plus Sendezeiten), die zum aufnehmen reichen würde.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
415 Ansichten

Re: sky Q HD+ Aufnahme möglich

die Wahrscheinlichkeit das Du HD+ zukünftig aufnehmen kannst ist eher gering.

Denn technisch möglich wäre das schon - aber man konnte HD+ über Sky noch nie aufnehmen(auch ohne SkyQ nicht) und wird es aus den gleichen Gründen wahrscheinlich auch nie können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
415 Ansichten

Re: sky Q HD+ Aufnahme möglich

jupp dachte ich mir schon, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Antworten