Antworten

Fehler 11010 - was kann ich tun?

tom_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.341 Ansichten

Fehler 11010 - was kann ich tun?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass an relativ vielen Programmen die Fehlermeldung 11010 erscheint und diese nicht empfangbar sind. Einzelne Sender und on-demand funktionieren, ein anderer Receiver im Haus hat ebenfalls keine Probleme.

Die Vorschläge zur Fehlerbehebung der mein-sky-App wurden incl. Einstellungen zurücksetzen bereits ausprobiert, das Problem besteht nach wie vor.

Vereinzelt erscheint gelegentlich auch der Hinweis 11040 auf einzelnen Sendern, der aber dann meistens beim nächsten Aufrufen des Senders wieder zur 11010 wird.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 11010 - was kann ich tun?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 11010 - was kann ich tun?

Hey tom_h,
sorry für die Umstände. Schau mal, hier gibt es einige Diagnoseschritte: http://bit.ly/2NpY4xP Geh das mal bitte durch und melde dich, wenn es nicht geholfen hat.
Gruß, Oliver

tom_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 11010 - was kann ich tun?

Das waren die Schritte der mein-sky-App, die ich gemeint habe.

Hat leider alles nichts geholfen.

Antworten