18.07.2018 12:35
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass an relativ vielen Programmen die Fehlermeldung 11010 erscheint und diese nicht empfangbar sind. Einzelne Sender und on-demand funktionieren, ein anderer Receiver im Haus hat ebenfalls keine Probleme.
Die Vorschläge zur Fehlerbehebung der mein-sky-App wurden incl. Einstellungen zurücksetzen bereits ausprobiert, das Problem besteht nach wie vor.
Vereinzelt erscheint gelegentlich auch der Hinweis 11040 auf einzelnen Sendern, der aber dann meistens beim nächsten Aufrufen des Senders wieder zur 11010 wird.
18.07.2018 12:38
18.07.2018 16:00
Hey tom_h,
sorry für die Umstände. Schau mal, hier gibt es einige Diagnoseschritte: http://bit.ly/2NpY4xP Geh das mal bitte durch und melde dich, wenn es nicht geholfen hat.
Gruß, Oliver
18.07.2018 23:00
Das waren die Schritte der mein-sky-App, die ich gemeint habe.
Hat leider alles nichts geholfen.