Antworten

Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
797 Ansichten

Re: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Es würde sicher nicht nur mich freuen, wenn du öfters mal was fragst/schreibst....

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 22 von 27
797 Ansichten

Re: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Die freundlichen Daten von @herbst waren zwar hilfreich aber nicht ausreichend, das Programm auf neuer Frequenz zu finden und hinzuzufügen, ohne einen kompletten Sendersuchlauf zu starten.  Daher zur vollständigkeit alle Parameter (dich ich zumindest) gebraucht habe:

Polarisation horizontal, Symbolrate 3/4, Modulation 8PSK (DVB-S2).

Daten: Frequenz 11171 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3,

SID: 101   Video PID: 1535     Audio PID:  Deutsch: 1539 oder Englisch: 1540    PCR PID: 1535

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 23 von 27
797 Ansichten

Re: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Vielen Dank für die freundliche Einladung und daß Du Dich noch meiner erinnerst! Ich werde im Sep./Okt. auswandern und dann ist (leider) vorbei mit SKY in deutsch.

Obwohl, ins Forum kommt man ja von überall !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 27
797 Ansichten

Re: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Na aber hallo? Schau ich in mein Profil: Nicht aus dem Auge - nicht aus dem Sinn.

Cardia84
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 27
513 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

Hallo 😊

Universal TV(per Sat)  hat seit heute keinen Empfang. Alle anderen Programme funktionieren. Hat sich die Frequenz geändert? 🤔

Vielen Dank und liebe Grüße

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 26 von 27
505 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

@Cardia84

Sendersuchlauf schon hinter dich gebracht? 

Cardia84
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 27
497 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Universal TV HD Sat Empfang!

@puhbert Ich hege den frommen Wunsch, es vermeiden zu können 😅

Antworten