20 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 20:01 von Sanny G. RSS

    Umstellung auf Sky IP TV Entertain Telekom bei 2 Sky Q Receivern

    christian.micknass1985

      Hallo!

       

      Ich hoffe ein solcher Thread besteht noch nicht.

       

      Bei mir geht es darum, dass ich 2x den Sky-Q-Receiver (Sky Q mit Zweitkarte) mit der entsprechenden neuen Software besitze und bei  EINEM Receiver von den beiden die Empfangsart von Satellit auf Entertain-TV umstellen möchte

      Weiß hier jemand, ob es möglich ist, dass man einen der beiden Receiver bei laufendem Abo auf IP TV umstellen kann, sodass ich also z.B. von der Telekom den Media Receiver 401 erhalten und den einen Sky-Q Receiver im Haus weiterhin betreiben kann?

      Wie sieht es da mit der Vertragslaufzeit aus? Zurzeit nutze ich ein super Angebot (34,95 € mit Zweitkarte und mtl.Kündigungsfrist inkl. Sky Q)

       

      Ich hoffe die Frage erscheint schlüssig. Bevor ich den Sky-Kundenservice bemühe, versuche ich erstmal hier mein Glück.

       

      Vielleicht hat ja schon jemand einen solchen Wechsel der Empfangsart nur an einem Receiver vollzogen.

       

      Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!! :-)