Antworten

Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

edv007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
726 Ansichten

Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

Hallo,

von den anderen wirklich dämlichen Fehlern nach dem Update möchte ich gar nicht diskutieren, aber in unregelmäßigen Abständen wird für kurze Zeit alles schwarz und Ton ist auch weg, also Totalausfall. Nach ca. einer halben bis einer Sekunde ist alles wieder ok. Die Abstände variieren, manchmal ein paar Sekunden, manchmal länger, und kommt nicht ständig vor. Also irgendetwas ist beim Update gewaltig schief gelaufen. Kommt der Fehler bei noch jemanden vor ? Sonst schicke ich das Teil zurück.

Grüße

Rudolf

Alle Antworten
Antworten
bernd1958
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
587 Ansichten

Re: Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

kommt bei mir auch vor.... Sky will sich kümmern. Das werde ich aber bis zu meinem AboEnde 31.07.2018 nicht mehr erleben.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 3 von 6
587 Ansichten

Re: Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

Schau mal --> hier.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
587 Ansichten

Re: Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

Bild komplett weg hört sich eher nach HDMI Problemen als nach

Empfangsgeschichten an.

- anständiges, möglichst kurzes HDMI Kabel ausprobieren

- andere HDMI Eingänge

- mit Auflösung und Bildeinstellungen im Fernseher & Receiver experimentieren.

- anderer Fernseher

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 6
587 Ansichten

Re: Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

Da kommt /Man/Frau...

https://community.sky.de/welcome

??

edv007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
587 Ansichten

Re: Unregelmäßiger Ausfall für ca. halbe Sekunde

Danke für die Antworten, scheint also öfter vorzukommen, dann bringt es nichts den Receiver zu tauschen. Bei mir über HDMI direkt, verschiedene Sender, in unregelmäßgen Abständen, Bild und Ton gleichzeitig. Werde es mal in die Umfrage eintragen und dann warten und mir ärgern 😉

Grüße

Rudolf

Antworten