Antworten

Falsche Buchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mattref
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
870 Ansichten

Falsche Buchung

Hallo liebes Forum, hallo liebes Mod-Team,

unser Sky-Abo ist zum 30.06.18 ausgelaufen. Aufgrund eines Rückholangebots, das wir vor ein paar Tagen bekommen hatten, habe ich am Samstag, 14.07.18 telefonisch zu folgenden Konditionen verlängert:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99€ monatlich, 3 Freimonate (+ Rest Juli), ohne Aktivierungsgebühr

Sky Q haben wir ausdrücklich nicht gewünscht, was der Callcenter-Mitarbeiter auch mündlich bestätigte. Wider Erwarten ist Sky Q nun doch gebucht.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
571 Ansichten

Re: Falsche Buchung

Ein Moderator meldet sich und schaut mal nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
571 Ansichten

Re: Falsche Buchung

mattref schrieb:

Wider Erwarten ist Sky Q nun doch gebucht.

Wie meinst du das? Wurden zusätzlich 10€ berechnet oder geht es um nicht gewünschten Gerätetausch?

mattref
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
573 Ansichten

Re: Falsche Buchung

Danke für den Hinweis, das muss ich klarstellen:

Es werden dadurch 10€ zusätzlich berechnet, gesamt also 39,99€.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
572 Ansichten

Re: Falsche Buchung

Ein Moderator meldet sich und schaut mal nach.

Nadine
Moderator
Posts: 5,737
Post 5 von 5
573 Ansichten

Re: Falsche Buchung

Hallo mattref,

und da bin ich auch schon. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten