Antworten

Persönliches Verlängerungsangebot wird nicht frei geschaltet

enzo2011
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
334 Ansichten

Persönliches Verlängerungsangebot wird nicht frei geschaltet

Hallo,

Am 07.07.2018 wollte ich mein Sky-Abo online kündigen. Dabei bin ich online auf ein persönliches Vertragsangebot gestoßen. Dieses habe ich auch online abgeschlossen. Ersparnis gute 30 €. Die Bestätigungsemail habe ich bekommen, seit dem ist nicht mehr passiert. Auch mehrere Anrufe sowie eine Email an den Service mit der Bestätigung blieben bisher erfolglos. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: Persönliches Verlängerungsangebot wird nicht frei geschaltet

Hallo enzo2011,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Vertragsbestätigung erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten