Antworten

Sky-Q auf Samsung TV

pentatonik
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.970 Ansichten

Sky-Q auf Samsung TV

Hallo,

ich habe mir heute Morgen Sky-Q auf meinem Samsung TV installiert. Allerdings funktionieren sämtliche TV Sender nicht. Sky-Q auf meinem Apple TV funktioniert einwandfrei. Ich habe Sky-Q auf insgesamt 4 Geräten laufen. Von daher ist die maximale Anzahl von 5 Geräten nicht überschritten.

Gruß Sbastian

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Das ist "richtig" so. In Einarbeitung der Live-Sender für die Samsung App ist auf Herbst (Jahr ?) verschoben.

pentatonik
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin nur etwas verwundert da es auf meinem Apple TV einwandfrei funktioniert.

Sebastian Schmidt

Am 18.07.2018 um 09:20 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky-Q auf Samsung TV

Antwort von jonnycash <https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/484546?et=watches.email.thread#484546>

Das ist "richtig" so. In Einarbeitung der Live-Sender ist auf Herbst (Jahr ?) verschoben.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/484546?et=watches.email.thread#484546>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Sky-Q auf Samsung TV <https://community.sky.de/message/484546?et=watches.email.thread#484546> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Tja, so ist das bei Sky.

"Aus deinen Wünschen gemacht" => sich was wünschen und sich wundern liegt nach beieinander.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 5 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Hey, da kann man richtig gut die ersten sechs Monate kostenlos testen, stimmt´s?!

Es ist unglaublich lächerlich was SKY da auf den Markt schmeißt!

V G

pentatonik
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Stimmt, dass ganze Sky-Q ist eigentlich eine schöne Sache, wenn es denn auch so funktioniert wie man es mir am Telefon gesagt hat. Aber ich habe ja ein monatliches Kündigungsrecht.

V G

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

pentatonik schrieb:

ich habe Sky-Q auf insgesamt 4 Geräten laufen

.........

Stimmt, dass ganze Sky-Q ist eigentlich eine schöne Sache,

??

Und dich stört auch nicht, das da sehr viele Sender fehlen ?

pentatonik
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Über den Q Receiver und die Apple TV Q-App fehlt nichts. Nur über die App auf dem Samsung TV.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 11
1.678 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

pentatonik schrieb:

Über .....  die Apple TV Q-App fehlt nichts.

Nö.

Es fehlen alle Privatsender, sowie diverse Skysender. Und viele Free-TV-Sender.

Beispiele gefällig ?

History, TNT Film, Boomerang, Cartoon Network, Beate Uhse, Jukebox, Heimatkanal, Kinowelt TV, Romance TV, ServusTV......

samwan
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 11
1.684 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

also ich habe bisher nicht einen einzigen punkt gefunden,der sky quatsch zum vorhergehenden sky positiv zu bewerten ist,

die für mich wichtigen funktionen wie die erinnerungsfunktion und die funktion,daß mir angezeigt wird,wann es eine wiederholung gibt sind beide ersatzlos weggefallen.

ebenso die nicht mehr vorhandenn funktionen wie laut und leise,teletext,stummtaste auf der fernbedienung.

die porgramminhalte bei manchen sendern auf einmal aus lizenzrechtlichen gründen nicht mehr vorhanden obwohl im bisherigen sky vorhanden waren

vom umständlichen menü wenn ich in die origalsprache oder zu der beschreibung will, mal ganz abgesehen.

und the worst case

eurosport in hd nicht mehr aufnehmbar.

ich habe laut hurra gerufen,als sich das programm auch noch selbstständig ohne daß ich das wollte oder aktiviert habe

draufgeladen hat

"sauer" ist mein zustand noch milde ausgedrückt

pentatonik
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
1.682 Ansichten

Re: Sky-Q auf Samsung TV

Stimmt, ich muss dir recht geben. Ich habe bislang überwiegend über den Sky Q Receiver geschaut, und da sind die Programme alle da. Ich habe mir gerade noch mal die vorhandenen Sender sowohl über Apple TV als auch über den Samsung App angeschaut. Und siehe da.....es fehlen tatsächlich sämtliche Programme. Danke schonmal für den Tip! Dann werde ich wohl noch mal mit Sky in Verbindung treten müssen.

Antworten