17.07.2018 16:06
Hallo,
ich habe am 3.7. per Mail ein Kündigungsschreiben an Sky geschickt.
2 Tage später bekam ich eine Mail mit folgendem Wortlaut:
im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie die Kündigungsbestätigung für Ihren Vertrag mit der Vertragsnummer xxxxxxxxx
Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei Sky begrüßen zu dürfen.
Die sogenannte Bestätigung hatte folgenden Text:
Wir bitten Sie um Rückruf zu Ihrer Kündigung
wir haben noch wichtige Rückfragen zu Ihrer Kündigung und möchten Sie deshalb bitten, uns
unter der kostenlosen Rufnummer 0800 45 40 13 71 zurückzurufen
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu können.
Die wichtigen Rückfragen des CCA waren:
Was ist ihr Kündigungsgrund. Und ein weltfremdes Angebot für Bundesliga und Sport.
Meine Bitte um eine ordentliche Kündigungsbestätigung wurde telefonisch versprochen.
2Tage später bekam ich die gleiche Mail mit gleichem Anhang nochmal.
Vielleicht kann ja ein Mod. in diesem Forum dafür sorgen, daß ich eine ordentliche
Kündigungsbestätigung bekomme.
17.07.2018 16:10
Dafür benötigst du ein Ticket für die Fachabteilung: Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle
17.07.2018 16:40
danke für den link. Muss feststellen dass ich nicht der erste bin mit diesem Problem.
Das mit dem Ticket verstehe ich nicht. Wo bekomme ich das?
Hat diese "Fachabteilung" keine eigene E-Mail Adresse?
17.07.2018 16:53
Tja - niemand ist sicher, ob es die "Fachabteilung" überhaupt gibt.
Sozusagen das Bielefeld von Sky (Bielefeldverschwörung – Wikipedia)
17.07.2018 16:59
Weiß nicht...
18.07.2018 11:11
Hey woe,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Kündigungsbestätigung manuell verschickt.