Antworten

Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 8
9.809 Ansichten

Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Hallo an alle hier im Forum!

Da ich mich auch nach Monaten mit der Benutzeroberfläche und den mit dem Update mitgebrachten Fehlern u. Veränderungen nicht arrangieren kann, würde ich gerne der Geschäftsleitung von Sky eine Mail schreiben, um evtl einen Tausch auf die "alte" aber doch in meinen Augen bewährte Technik zu veranlassen (Receiver).

Weiß hier jemand unter welcher E-Mail-Adresse ich die Geschäftsleitung erreichen kann oder ist das auch die normale Adresse sky@service.de

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 🙂

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
6.010 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Mit vorname.nachname@sky.de des Vorstandsvorsitzenden. Der heißt Carsten Schmidt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
6.011 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Na dann, good luck...und berichte mal ob du Antwort von seiner Fachabteilung bekommen hast.

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 8
6.011 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Immer wieder kann ich hier über die intention der User und den Sinn der aktion nur schmunzeln oder herzhaft lachen....

Als wenn Carsten Schmidt jetzt nix besseres zu tun hat als sich darum zu kümmern das einer der 5 Millionen Kunden unzufrieden mit der Software/dem Layout/Handling ist xD

Nicht so verbohrt sein und versuchen es selber zu verstehen und durch zu steigen und nicht gleich rumpupen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 8
6.010 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Toller Kommentar.

Jeder weiß das CS diese Mails nicht persönlich erhält, aber ein etwas höhergestelltes Serviceteam, das schon oft bessere Lösungen gefunden hat, als der normale Service-MA. Das ist Fakt.

Also hör auf rumzupupen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 8
6.010 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

rattelsnake schrieb:

Immer wieder kann ich hier über die intention der User und den Sinn der aktion nur schmunzeln oder herzhaft lachen....

Nicht so verbohrt sein und versuchen es selber zu verstehen und durch zu steigen und nicht gleich rumpupen

Ich denke verstanden hat er es, die fehlerhaften oder fehlenden Funktionen werden davon aber nicht besser oder kommen wieder!

Und da die Hotline/die Moderatoren nicht scheinbar nicht berechtigt sind einen solchen Rücktausch vorzunehmen ist sein Weg nicht der verkehrteste....

Evtl. solltest du mal ein bisschen nachdenken, bevor du solche Antworten ins Forum pupst......

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 8
6.010 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Wenn dem so sei, müsste es ja die größte Abteilung im Hause sky sein...außer dem Entwicklungsteam von sky Q 

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 8 von 8
6.010 Ansichten

Re: Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Vielen Dank für die E-Mail-Adresse. Ich werde auf diesem Wege mein Glück

mal versuchen und hier dann berichten, ob sich etwas getan hat.

Am 18. Juli 2018 um 09:57 schrieb garffield <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Mail an die Geschäftsleitung wg. Sky Q-Unzufriedenheit

Antwort von garffield

<https://community.sky.de/people/garffield?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/484580?et=watches.email.thread#484580>

Antworten