17.07.2018 20:13
Hallo
Habe heute den neuen Receiver inclusive neuer Karte zugeschickt bekommen. Hänge jetzt bei Fehler 14060/70.
Karte raus/wieder rein, reset und 45min auf Kanal 130 den blauen TV anstarren hab ich schon hinter mir. (2X)
Die nette Computerstimme an der Hotline versteht mich leider nicht wenn ich die Nummer ins Telefon spreche. (Hesse)
Kann mir hier netterweise jemand weiter helfen?
viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
17.07.2018 20:23
Hat sich grad erledigt. Als ich dass erste mal angerufen hab hab ich verstanden ich soll die KartenNummer vorlesen. Geht natürlich auch einfach übers Handy einzugeben. Schönen abend noch
17.07.2018 20:23
Hat sich grad erledigt. Als ich dass erste mal angerufen hab hab ich verstanden ich soll die KartenNummer vorlesen. Geht natürlich auch einfach übers Handy einzugeben. Schönen abend noch