Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 366
1.456 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Falsches Forum.

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 366
1.456 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Falsche Antwort

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 366
1.456 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Nöö.

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 366
335 Ansichten

Re: Nur noch Probleme mit Sky Q

Richtige Receiver lassen sich flashen, weiß jemand ob das bei dem Billigmüll auch geht ?

antityp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 366
949 Ansichten

SkyQ Fehlermeldung 11040 Technische Störung

Schönen Guten Tag,

nach dem SkyQ Update trat der Umstand auf, dass beim Kanalwechsel ein eingefrorenes Bild für ein paar Sekunden das Umschalten zum Geduldsspiel wandelte. In den letzten Tagen äußert sich dies mit einem blauen Bildschirm und der Angabe des Fehlers 11040. Um das Problem zu lösen versuchte ich alle möglichen Workarounds...ohne Erfolg.

Meine Vermutung, um das Problem zu analysieren, geht in Richtung Breitbandanbindung. Da wir, für ein Land welches sich die Digitalisierung auf die Fahnen schrieb, eine lächerliche Bandbreite maximal buchen können und Sky on Demand noch nie möglich war.

Kann das jemand bestätigen oder hat einen Lösungsansatz ? So ist jedenfalls eine Nutzung von SkyQ leider für uns nicht möglich.

Receiver: Sky+Pro -- SAT

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Gruss...Tino

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 26 von 366
1.696 Ansichten

Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hallo,

bei mir wurde gestern mein Sky-Receiver auf Sky Q geupdatet. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung 11040 und kein Sender kann mehr empfangen werden. Der Hilfe auf der Sky-Homepage bin ich gefolgt - hat nichts geholfen. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich. Was muss ich machen, damit der Receiver wieder funktioniert?

MfG

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 366
975 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Werden Anfragen von den Moderatoren aktuell nicht beantwortet????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 366
975 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Hast du die Checkliste schon durchgearbeitet?

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 29 von 366
975 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Geduld...es kann schon mal bis 72 Std. dauern...oder selbst auf die Suche nach Mod gehen... (blauer Hintergrund)

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 30 von 366
975 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040 seit Update auf Sky Q

Die Checkliste habe ich bearbeite. Hat nichts gebracht. Ein Moderator hat sich nicht gemeldet. Bei der Sky-Hotline habe ich angerufen. Dort wird so getan, als könnte man mich akustisch nicht verstehen. Angerufen wurde aber per Festnetz. Schon eine bodenlose Frechheit bei den Preisen die Sky, bei immer schlechter werdendem Programm, aufruft. Gut, dass mein Abo zum Monatsende ausläuft. Ich hoffe zukünftig unterbleiben auch die permanenten Belästigungsanrufe.

Antworten