Antworten

Aufnahme Fehler 12100

jerrysailor2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 6
1.372 Ansichten

Aufnahme Fehler 12100

Hal Sky,

immer wenn ich zb eurosport 1hd aufnehmen will kommt die Meldung Aufnahme fehlgeschlagen keine freischaltung (12100)!!!

warum geht das nicht???

BItte um schnele Hilfe

danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
900 Ansichten

Re: Aufnahme Fehler 12100

Handelt es sich um Sat oder Kabel?

Eurosport 1 HD nur mit HD+

samwan
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
900 Ansichten

Re: Aufnahme Fehler 12100

sat und nur eurosport 1 HD

eurosport 2 in HD kann man übrigens aufnehmen

es wird immer lächerlicher

(hab mal geantwortet,denn auch bei uns ist seit dem "update" auf sky Q das der fall)

jerrysailor2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 6
900 Ansichten

Re: Aufnahme Fehler 12100

es ist sat und ich hab Hd +

jerrysailor2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 6
900 Ansichten

Re: Aufnahme Fehler 12100

Ja euros 2hd kann ich aufnehmen aber warum 1hd nicht????

so ein scheiss Sky q

Klaus21
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
891 Ansichten

Re: Aufnahme Fehler 12100

Hall es ist grausam der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagt mir er müsse das weiterleiten aber nichts passiert

Nächster Anruf dasselbe und soweiter ich bekomme kein Freischaltung für meine Smartcard im SkyQ reciver

Antworten