Antworten

Fehlermeldung 14050

marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
413 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,gestern Nacht würde bei mir das Update Sky Q aufgespielt,und schon habe ich ein Problem!! Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050).MfG Matthias

Alle Antworten
Antworten
marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Ich hasse das Zwangsupdate von Sky Q jetzt schon,seit dem Update funktioniert kein Sky Demand und Store mehr,Fehlermeldung 14050,Favoritenliste gelöscht,Fernbedienung Lautstärkeregelung eingeschränkt!!!!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo marantz,

wir waren ja bereits vor ein paar Tagen in Kontakt. Du kannst mich gerne zu dem Thema anschreiben.

Gruß,
Jano

Antworten