16.07.2018 21:30
Liebe Sky Gemeinde,
ich habe einen neuen Sky Q Receiver aber leider funktioniert der Video on Demand Service nicht.
Sobald ich einen Film bzw Serie starte kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".
Die Internetverbindung ist stabil läuft am Handy und Tablet tadellos.
Habe den Receiver bereits resetet und auch schon ein Software Update gemacht - leider hat dies nichts gebracht.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.
Danke und schönen Abend
16.07.2018 21:34
Receiver auch schon kurz vom Strom ab + Reset ?
dann hast du alles gemacht, was du selbst machen kannst. Hotline wäre noch eine Möglichkeit ...
Erfolgversprechender ist es, die Zuordnung der smartcard e. Moderator*in zu überlassen. Morgen im Laufe des Tages wird sich aller Voraussicht nach jemand hier melden können.
16.07.2018 21:40
Ja auch schon gemacht.
Danke für die rasche Antwort - werde dann warten und hoffe auf eine baldige Meldung eines Moderators (in)
17.07.2018 11:00
Hey 19kobold84,
ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten.
Gruß, Jule