Antworten

Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 61 von 64
528 Ansichten

Re: Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Sorry, ich habe nachträglich auch gemerkt, dass die Mails wohl an jeden gehen

Und VIELEN DANK! für die Gebrauchsanweisung!

From: zimmemic75

Sent: Monday, July 16, 2018 5:30 PM

To: Elaine B

Subject: Re: – Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Antwort von zimmemic75 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 62 von 64
528 Ansichten

Re: Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Danke für die tolle Beschreibung deines Technik-Parks.

Teile uns bitte mal deine Adresse mit, dann können alle frustrierten Kunden bei einem (von vielen?) glücklichen Kunden SkyQ über Beamer schauen!

Wir bringen auch den Grill mit!

Die in vielerlei Hinsicht berechtigte Krtik am Gesamtprodukt Q ist durchaus nachvollziehbar. Dabei geht es den meisten Usern um den Verlust vorher genutzter Funktionen. Der Verweis auf Updates, die dann kommen sollen, ist nicht dein Ernst!

Wenn Updates Zusatzfunktionen bringen oder zur Anpassung an aktuelle (neue) Technik vorgesehen sind, dann ok.


Dein Autohersteller fordert dich mit einer Rückrufaktion zum Werkstattbesuch auf. Zur Verbesserung des Schadstoffausstosses und der Auspuffgeräuschminimierung muss eine neue Software aufgespielt werden. Alles kostenlos! Anschließend verbraucht dein Auto mehr Benzin/ Diesel und die Klimaanlage funktioniert nicht mehr! Auf (mehrfache) Nachfrage (Beschwerde?) dazu teilt man dir mit, das dies bekannt sei und mit den nächsten Updates behoben wird. Näheres könne man noch nicht sagen. Über den Termin wirst du rechtzeitig informiert!

Dann kommt einer (du) und sagt: „Mir ist das alles wurscht, der Benzinpreis ist mir egal und die Klimaanlage brauch ich auch nicht! Fahre mein Cabrio im Sommer meist offen. Hauptsache die Karre ist jetzt schön leise und schön Öko.....


Nicht jeder hat ein Cabrio, nicht jedem ist der Spritverbrauch egal und ob laut oder leise interessiert auch nicht jeden.

Das (Zwang-)Update auf SkyQ (für Sky+Pro-Nutzer) war letztendlich eine Rückrufaktion mit +/-

Empathie und Verständnis?

Upps oder ist das nur in der ......

luminator
Special Effects
Posts: 10
Post 63 von 64
528 Ansichten

Re: Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Hi,

bin neu und habe nun auf zwei Rec. das verschlimmbesserte Menü. Zunächst mal Aufruf Archiv > Aufnahme löschen > Archiv (um endgültig löschen ). Was bekomme ich? Ein Chaos - eine sauschlecht plazierte Menüleiste (Menü-Optionen verschwinden auf der re. Seite vom Bildschirm) total ungeordnet, überladen, einfach eine beschämende Dev-Leistung.
Wenn ich Archiv Aufnahmen löschen wähle, möchte ich den direkten Weg zu endgültig löschen haben! Nicht in einer verkrüppelten Menüleiste nach gelöscht suchen, wenn gefunden > klick-klick-klick auf Titel > C auf FB > irgendwo in der rechten Ecke auf endgültig löschen > OK klick - and so far. Gehts noch!

Meine Frau will das alte Menü zurückhaben .... und ich (Informatiker) verstehe es.

Ein frustierter Ehemann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 64 von 64
528 Ansichten

Re: Was hat sich SKY bei Q eigentlich gedacht?

Technikpark ? Ein paar kleine Spielerein und der Beamer ist eine davon, hat zwar bei einigen schon für Schnappatmung gesorgt, hmm die Bildqualität vielleicht...

Nein, nein Ich soll ja hier loyal sein und auf die Q Software schimpfen, so lag es wohl eher an plötzlich auftauchenden gesundheitlichen Problemen.

Hhmm witziges Beispiel ÖkoAuto mit mehr Spritverbrauch...

aber Ich denke dein Beispiel mal einfach nur weiter, warum legt sich ein Autokäufer ein ÖkoCabrio zu, wenn er gar keines braucht, noch dazu wenn der tolle SUV in der Garage mit allen möglichen Gadgets ausgestattet eigentlich perfekt läuft. Es war wohl dieses verführerische neue unbekannte, das man gleich haben musste, ohne zu wissen was einen erwartet.

Dann die Überaschung dieses frühzeitig auf den Markt geschmissene Cabrio läuft ja wie mein alter und sieht auch noch besser aus...tolle Sache. Doch dann kam der böse Hersteller, welcher das Cabrio nun zu dem machte was es eigentlich sein sollte, das Dach ließ sich plötzlich öffnen, aber all meine geliebten SUV Spielerein sind nicht mehr da.

Der eine Cabriofahrer denkt nun, genau so hab Ich es mir gewünscht im Sommer cruisend an der Natur sitzend der andere will seinen SUV Cabriomix zurück, der zwar kein Dach öffen könnte aber alle neckischen Spielereien hatte und einfach toll aussah.

....

und Ich habe hab noch nicht mal n Cabrio....

tauscht hier einer gegen Sky Q *lol*.....?

....ah ja....diese Frage war rethorisch !

Antworten