16.07.2018 14:01
Wieso bekomme ich die Programmzeitschrift zweimal?
Kdnr XXXXXXXXXX und XXXXXXXXXX steht auf dem Aufkleber...
Habe nur ein Abonnement.
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
16.07.2018 14:16
entfern bitte Deine Kundenummer"n", die wird ein Mod per PN abfragen
16.07.2018 14:30
Die Kundennummer kann jeder Postbote vom Aufkleber ablesen, was soll's.
16.07.2018 14:39
Na dann,
wenn der eine Postbote die kennt,
kann auch jeder Mitleser oder Bot die auch haben,
ist Dein Kunden- bzw. Girokonto.
Sofern sie nicht auch berechnet wird,
Sky eine kurze Email an Service@... schicken und die zweite Zeitschrift
in der Nachbarschaft oder Familie verschenken.
16.07.2018 16:54
wolfgangt schrieb:
Die Kundennummer kann jeder Postbote vom Aufkleber ablesen, was soll's.
Das ist wohl so schon richtig aber man sollte vielleicht doch etwas vorsichtiger mit Kundennummern umgehen bzw überlegen wo ich diese öffentlich mache.
Bisher war es nur 1 Postbote, hier sind es einige User/Leser mehr.
16.07.2018 19:29
Die beiden Nummern stimmen jedenfalls nicht mit der Kundennummer laut Vertrag überein.
16.07.2018 19:30
Das sind ja auch deine Kundennummern bei Funke.
16.07.2018 19:36
Ja, Funke. Die halten sich da raus.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie deswegen sich an folgende Adresse zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Leserservice
FUNKE Zeitschriften
16.07.2018 19:37
Vielleicht kann sich ja ein MOD mal der Sache annehmen.
30.07.2018 13:05
Letzte Woche wieder zweimal bekommen.
Wo sind denn hier die Moderatoren?
15.08.2018 18:31
Und wieder ... was soll das, Sky?
15.08.2018 18:44
Wird die Zeitschrift denn berechnet? Hast du zwei Verträge? Hat ein Bekannter/Verwandter von dir seine TVD an dich schicken lassen, weil er seine nicht haben möchte?
15.08.2018 18:55
TV Digital: | Inklusive |
Steht so in meinem Abo.
Habe nur einen Vertrag. Und kein anderer schickt mir was zu.
15.08.2018 20:25
Und?
Ist das so schlimm?
Nur schön dokumentieren das Du Sky auf den Fehler hingewiesen hast,
inkl. diesem Thread hier und die Zweite verschenken.
Selbst wenn sie 2x berechnet würde, zurückbuchen,
korrekten Betrag überweisen, ggf. auf Selbstüberweiser umstellen lassen.
16.08.2018 18:49
Hallo wolfgangt,
es tut mir leid, dass Du die Zeitschrift doppelt erhältst. Ich schaue mir Dein Abonnement gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
10.07.2019 00:00
Das Problem habe ich seit der Umstellung auf Sky Q im Oktober auch...
10.07.2019 08:27
Das Problem der doppelten Lieferung hätte ich auch gerne.Trotzdem die Zeitschrift auch in meinem Abo inklusive ist, bekomme ich schon seit Januar 2019 keine TV Digital mehr.Laut Funke Media hat Sky das Abo gekündigt.Nachdem ich vier!!! mal beim Sky Kundenservice angerufen habe und man mir jedesmal versprochen hatte das die Zeitung wieder zugestellt wird, habe ich dann irgendwann einfach aufgegeben.
10.07.2019 08:41
Solche Kunden sind Sky am liebsten, bezahlt werden aber nicht liefern müssen.
Mit Deinem Post hier stehst Du auf der Liste der Moderatoren, die können sich dascanschauen.
Schau Dir schonmal an wie man eine pn verschickt und scanne die Vertragsbestätigung ein,
damit diese als Anhang einer pn an Moderatoren verreisen kann.
10.07.2019 11:50
Hallo robbyvista,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
06.08.2019 16:34
Ich habe das Problem leider auch immer noch. Es wäre sehr nett, wenn eine oder einer helfen mir könntet.