Antworten

Smartcard Freischalten

deathnote18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
790 Ansichten

Smartcard Freischalten

Smartcard wird nicht freigeschaltet und ich kann keine 0180 Nummern anrufen. Geht das auch irgendwie anders? Im Internet wird mir angezeigt das meine Kundennr nicht gefunden wird. Wie kriege ich es noch hin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Smartcard Freischalten

e. Moderator*in kann das für dich veranlassen, dauert ca 1 Tag bis sich jemand hier meldet

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Smartcard Freischalten

Hallo deathnote18,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich die Seriennummer der Smartcard.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

deathnote18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Smartcard Freischalten

Hab dich gerade angeschrieben wie lange wird das ungefähr dauern?

Antworten