Antworten

fernbedienung

nicole1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
379 Ansichten

fernbedienung

Hallo meine fernbedienungen gehen seid dem letzen update beide nicht mehr richtig.

hab alles getan was im forum steht geht trotzdem nix richitg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
299 Ansichten

Re: fernbedienung

Hallo nicole1985,

kannst du das Problem noch ein wenig genauer schildern? Reagieren die Tasten nicht? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße,
Steffi

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 3
299 Ansichten

Re: fernbedienung

Hallo Steffi,

Ich habe bereits vergangene Woche an eine Deiner Kolleginnen (Theresa S.) eine Nachricht geschickt wegen meiner Fernbedienung. Ich kann die Fernbedienung von Sky nicht  mit meinem TV-Gerät koppeln. Habe deswegen schon den Hersteller kontaktiert, der mir versicherte, es läge nicht an dem TV-Gerät sondern an der Sky-Software. Irgendwie habe ich das Gefühl, da schiebt einer dem anderen den Schwarzen Peter zu und der Kunde ist am Ende der Dumme! Ich finde es nicht in Ordnung, dass man hier so selten oder garnicht Antworten erhält auf seine Fragen. Und wenn, dann sind es standardisierte Fragen oder Antworten, mit denen die meisten dann doch nichts anfangen können. Schade, aber das wirft kein gutes Licht auf Euch!

Antworten