Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

oll
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
2.788 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

Liebes Mod-Team, liebe community,

ich habe per Email ein "Kündigungsbestätigung" erhalten mit Verweis auf einen Anhang. In diesem Anhang s´teht aber lediglich "Wir bitten Sie um Rückruf zu Ihrer Kündigung". Das ist aber keine Bestätigung. Kann ich über dieses Forum (Moderator) eine Kündigungsbestätigung erhalten?  Übrigens funktioniert bei mir auch der sog "Chat"-Button zur Online-Kündigung nicht.

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich weiter vorgehen muss?

Weiterhin steht auf dem Schreiben, dass man die TV-Digital separat kündigen muss. Aber wo soll ich diese denn kündigen? Da steht weder eine Anschrift, Email oder Telefonnummer? (Ganz davon zu schweigen, dass mir der Mitarbeiter, bei dem ich verlängert habe, damals nichts davon erzählt hat, dass die TV Digital mit dabei ist....)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Oli

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.023 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 5
1.023 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

https://kuendigen.computerbild.de/zeitschrift/tv-digital-kuendigen

der Unwille zur Kündigungsbestätigung ist ein Affentheater, das sky neuerdings veranstaltet,

Nicht einmal die Moderator*innen können detaillierte Kündigungsbestätigungen veranlassen (was nicht an ihnen liegt)

mein Vorschlag: die sky Kündigung als Einschreiben mit Rückschein an sky schicken.

Kostet dich das Porto, aber du hast dann Ruhe

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
1.023 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

Das Thema wird hier lang und breit besprochen.

Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

oll
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
1.023 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten, sondern nur "Bitte Rückruf"

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

Die Vorgehensweise von sky finde ich entsprechend ziemlich mäßig 😞

LG

Oli

Antworten