Antworten

Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 61 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

17. würde mir auch besser gefallen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 62 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

ganz schön mutig - abergläubisch bist du nicht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 63 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Ich mag 13...schwarze Katzen...beidseitig uff-stehn...nur wenn werte Gattin aus der Heimat erzählt komm ich öfters in frieren

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 64 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Naja, das kann man nicht so ohne weiteres sagen, schon garnicht wenn man selbst

einen Lieblingsverein hat (siehe Avatar)..

Aber ich empfehle ebenfalls die Duselbayern, BVB, Schalke oder Leverkusen !!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 65 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Der Start in die PL und der FC Liverpool waren für mich gestern die helle Freude, allen voran mein Lieblingsspieler Mo Salah.

Mit dieser Spielweise bin ich FAN von LIV...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 66 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Top Spiel, aber meine Seagulls haben leider verloren...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 67 von 89
2.303 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

schade, es gibt keinen Beileidsbutton

beim nächsten Spiel ist alles anders ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 68 von 89
2.303 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Ja, das Spiel war phasenweise schon sehr schön anzusehen...

Etwas entsetzt war ich aber von der mageren Stimmung auf den Rängen. Und auch „Buh“-Rufe und Pfiffe gegen gegnerische Spieler haben mir nicht gefallen. Sowas bin ich nicht gewohnt, von der Anfield Road.

Die Ursachen (nicht nur bei den Reds) sind, wie so oft wohl vielfältig: Eintrittspreise, Umbau der Stadien, ohne Rücksicht auf Akustik oder gar gleich ein Neubau auf der grünen Wiese, außerhalb des eigenen Viertels, Kauf von Spielern, die die Menatlität auf der Insel nicht kennen, ausländische Trainer, die versuchen die typische Spielweise umzukrempeln, um nur mal einige Beispiele zu nennen.

In England sollte man endlich aufwachen, damit die  Besonderheiten der Liga nicht unwiederbringlich verloren gehen.   

Ich bin halt immer noch Fan der Anfield Road der 70er und 80er Jahre und Trainer, wie Paisley und Dalglish, der auch ein hervorragender Spieler war. Dazu die Idole auf dem Rasen, wie Rush, Barnes, Hansen, Whelan, Nicol und Grobbelaar...

Teams, die mit heutigen Mannschaften leider nicht mehr zu vergleichen sind...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 69 von 89
2.303 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Bei unsrem Dorfverein gings heuer auch wieder los. War alles dabei was der Zuschauer sehen will.

Tore ohne Ende, gelbe, gelbrote und Rote Karten. Spieler-Zuschauer-Rudel und am End paar Kisten Bier am Anstosskreis.

Naja, die zwei Cheerleadern mussten dann doch nicht sein  

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 70 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

"Naja, die zwei Cheerleadern mussten dann doch nicht sein"

.... sahen das die Spieler auch so ?  

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 71 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Unbenannt.pngmanch Spielerfrau erfreute sich 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 72 von 89
2.295 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Nach dem WM-gegurke kann man sich schon wieder auf die BuLi freuen

Ich hoffe diesmal auf mehr Spannung an der Spitze! Einige interessante Trainerwechsel könnten für mehr Spannung sorgen.

FCB, BVB, TSG, RBL (wahrscheinlich) spielen wie in der letzten Saison international.

Ausserdem haben diesmal auch S04, Lev. und die Eintracht wieder/ erstmals eine 2-3 -fach-Belastung .....zumindest bis Dezember!

Mal schauen, wie die Rotationen funktionieren, wieviel Verletzungen auftreten und gelbe/ gelb-rote/ rote Karten die Aufstellungen zusätzlich beeinflussen werden. Das kann ein Vorteil für die aufstrebenden Teams dahinter bedeuten (VfB, Werder, ev. BMG).

Ein Aufsteiger wird zu Beginn wieder eine gute Rolle spielen, wobei ich dem Club, aufgrund der Ansetzungen der ersten Spieltage die bessere Position zutraue. Am Ende Ziel Klassenerhalt.

Freiburg wird mit dem alten Trainerfuchs die Klasse halten. Im Nirvana H96, Hertha. Gegen den Abstieg kämpfen FCA, F95, VfL, M05.

Mein Tipp 18/19:

1. Bayern, 2. TSG, 3. RBL, 4. BVB (CL)

5. VfB, 6. Bayer04, 7. Werder (EL/ EL-Q)

8. S04, 9. BMG, 10. 1.FCN (Verfolger)

11. SC Freiburg, 12. Eintracht, 13. H96, 14. Hertha, 15. FC Augsburg (Nirvana)

16. Fortuna Düsseldorf, 17. VfL Wolfsburg, 18. 1. FSV Mainz 05 (Abstieg/ Relegation)


Am Ende kommt es wieder ganz anders, weil es Fußball ist

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 73 von 89
2.296 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Also mit Platz 14 bin ich nicht einverstanden.... Bitte einstellig

Liste umgehend überarbeiten

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 74 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

...wenn Hertha CR7 kauft, dann Platz3

Der Pal und MP zaubern bestimmt noch den Königstransfer aus dem Ärmel.

Das Transferfenster ist ja noch nicht geschlossen.

(Hertha ist mir sympathisch, wirklich!)

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 75 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Mit Platz 5-7 wäre ich schon glücklich, mehr ist derzeit nicht drin, aber wenigstens arbeiten sie mit dem Nachwuchs und schleudern nicht wie andere zig Millionen in die Wüste, das hat schon was.

Und der Erfolg wird sich irgendwann einstellen, bin ich sicher !!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 76 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

images.png

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 77 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Schade das man nur einmal "Gefällt mir" drücken kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 78 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Pah, CR7... Wir haben doch AE7!!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 79 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Besser einmal als keinmal

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 80 von 89
2.297 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Am Ende kommt es wieder ganz anders, weil es Fußball ist

Am 8.Mai 2019 17.15Uhr wissen wir mehr

Antworten