Antworten

Sky Q Testphase

fisch34
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
385 Ansichten

Sky Q Testphase

Bei mir wurde nun auch Sky Q zum Testen frei geschaltet.

Kann man das rückgängig machen? Denn ich möchte das neue Sky Q nicht.

Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich kann die Lautstärke nicht verändern  

Es wäre schön gewesen wenn man vorher gefragt worden wäre, bevor irgendwas installiert wird

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Sky Q Testphase

fisch34 schrieb:

Bei mir wurde nun auch Sky Q zum Testen frei geschaltet.

Test ist es nur für 2 Funktionen (Multiroor, Sky go Download). Q gehört jetzt zu dir.

Kann man das rückgängig machen? Denn ich möchte das neue Sky Q nicht.

lässt sich nicht rückgängig machen

Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich kann die Lautstärke nicht verändern 

auf der Homepage gibt es einen großen HIlfekasten : KOppeln von Fernbedienung und TV

Es wäre schön gewesen wenn man vorher gefragt worden wäre, bevor irgendwas installiert wird

sky hat in den AGB, dass es nicht fragen muss. SSteht außerdem auf dem Standpunkt, dass es sich um eine willkommene Verbesserung handelt.

Antworten