16.07.2018 13:37
Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte erhalten!
16.07.2018 13:39
das kann e. Moderator*in genauer betrachten - sie haben Einblick in die Konten. Dauert ungefähr ein Tag bis sich jemand hier melden kann.
16.07.2018 13:44
Für Sky läuft die Widerrufsfrist seit dem Telefonat,
also drauf achten das Du innerhalb der Frist
ein korrekte Vertragsbestätigung hast.
16.07.2018 13:46
hast du schon in dein Konto geschaut, was da steht ?
16.07.2018 13:47
Habe heute mit Sky telefoniert, der eine sagte mir das das Abbo nicht passt und der andere das alles okay ist. Das Problem wer hat Recht
16.07.2018 13:49
Moderator*in weiß es - einfach mal bis morgen abwarten
16.07.2018 13:49
Habe meine alte Kundennummer ja behalten, aber die Pin passt nicht mehr. Deswegen habe ich keinen Zugriff auf meine Daten
16.07.2018 13:50
Genau das ist es ja
16.07.2018 13:57
hast jetzt schon so lange Geduld gehabt - die paar Stunden schaffst du auch noch
16.07.2018 14:01
Na will hoffen das sich jemand hier meldet und mir weiter helfen kann
16.07.2018 16:12
Hallo totti1896,
es tut mir leid, dass Du bisher weder die Vertragsbestätigung, noch die Geräte erhalten hast. Ich werde mir das natürlich gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni