Antworten

seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

noe65520
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
911 Ansichten

seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

Hallo liebe Community und liebe Sky Mitarbeiter,

hatte meinen Vertrag im Juni 2017 verlängert und seit dem werden leider die falschen Beträge abgebucht. Unzählige Telefonate und Zusagen seitens der Sky Hotline haben bisher nichts gebracht, es wird auch nicht bestritten, das die falschen Beträge abgebucht werden, nur ändern oder eine Rückzahlung veranlassen hat bisher Niemand geschafft. Hätte den Vertrag auch gern erneut verlängert, da aber inzwischen Außenstände von rund 300 € entstanden sind, habe ich davon nun Abstand genommen.

Ich bin wegen der Gleichgültigkeit der Hotline Mitarbeiter ehrlich gesagt etwas hilflos und hoffe das sich jemand von Sky hier mal meldet, damit wir die Angelegenheit ggf. ohne Anwalt noch geregelt bekommen.

Einen schönen Tag wünscht E. Noe

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

Zinsloses Darlehen über 300€, Dich hätte ich gerne als Kunde.

Hast Du schriftlich, das ein Fehler seitens Sky vorliegt?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

schon mal was von "Rückbuchungen" gehört

Frag Deinen Bankberater mal danach

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

...Bei mir hätte Sky nicht ein ganzes Jahr lang die falschen Beiträge einfach so abgebucht, da wäre "Polen" aber offen gewesen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

Hallo noe65520,

es tut mir leid, dass nach so langer Zeit noch immer zu hohe Beträge von Deinem Konto eingezogen werden. Bitte lasse mir für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

noe65520
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

Hallo zusammen,

nachdem sich Benni um die Angelegenheit gekümmert hat und sogar im Kundencenter die Erstattung sichtbar war, wurde der ausstehende (zuviel eingezogenen Betrag von ~300 €)  leider nicht wie versprochen mit dem nächsten Buchungslauf Anfang Juli erstattet.

Das Abo ist inzwischen beendet, das ich die Beträge zuviel bezahlt habe,  ist offenbar unstrittig und auch Sky klar, trotzdem denkt man nicht daran mir das Geld zu erstatten.

Benni habe ich bereits erneut angeschrieben, wenn sich das ein anderer Mod nochmal anschauen könnte wäre das sehr nett, sonst bleibt mir wohl nur der Weg zum Anwalt oder über die Presse ,es ist alles sauber und lückenlos dokumentiert!

Mit freundlichen Grüßen

E. Noe

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 7 von 7
681 Ansichten

Re: seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

Wozu Presse?

Letze Frist setzen und dann ab zum Amtsgericht,

gerichtliches Mahnverfahren.

Antworten