15.07.2018 15:38
Frage mich gerade warum Sky on Demand seit Tagen nicht mehr geht.
Stets Fehler 405 obwohl schon mehrfach EPG aktualisiert wurde. Software ist aktuell das war sie auch schon davor... Ich verzweifle bald. Gibt's Lösungen dafür?
15.07.2018 20:35
Hi marc19800,
hast du die EPG auch schon manuell aktualisiert oder sprichst du von der automatischen EPG-Aktualisierung?
Liebe Grüße,
Sebastian
16.07.2018 05:34
Hi manuell aber automatisch
Sebastian B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 15. Juli 2018,
20:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky on demand geht nicht mehr
Antwort von Sebastian B.
<https://community.sky.de/people/sebastianb?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/483299?et=watches.email.thread#483299>