Antworten

Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

coolfranke
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
968 Ansichten

Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Seit dem SKY Q Update kann ich keine UHD mehr sehen. Vorher hatte ich dieses Problem weder im Free TV noch bei Sky UHD.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Hallo coolfranke,
bitte beschreibe dein Problem genauer, damit ich dir helfen kann. Liegt eine Fehlermeldung vor?
Werden die Sender generell nicht gefunden?
liebe Grüße,
Steffi

coolfranke
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Danke für die Nachfrage. Ich lasse den Sky+ über die Böse Lifestyle laufen. Das ist das Problem. Kann man da etwas machen?

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Der Sky+ kann kein UHD! Oder hast du dich verschrieben?

Es müssen alle Geräte in der Kette HDMI 2.0 und HDCP 2.2 haben, da Sky das mit SkyQ scharfgeschaltet hat.

Wenn du die Bose also zwischen Receiver und TV hast, solltest du den Receiver vielleicht mal direkt an den TV anschließen.

coolfranke
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Vielen Dank.,das war die Lösung. 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Ich kenne die Bose Anlage nicht, aber wenn diese einen SPDIF Eingang hat, kannst du die Sky Box dann auch darüber verbinden, um den Ton über die Anlage laufen zu lassen.

coolfranke
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
783 Ansichten

Re: Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Habe beide Geräte mit optischen Kabel verbunden. Alles gut. Danke noch mal.

Frank Winke

Am 15.07.2018 um 09:31 schrieb berlin69er <sky-admin@community.sky.de>:

Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen.

Antwort von berlin69er in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Ich kenne die Bose Anlage nicht, aber wenn diese einen SPDIF Eingang hat, kannst du die Sky Box dann auch darüber verbinden, um den Ton über die Anlage laufen zu lassen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Seit dem SkyQ Update kann ich keine UHD Sender mehr sehen. Vorher gab es keine Probleme. Am Kabel kann es dann eigentlich nicht liegen. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten