Antworten

Neue Oberfläche auf dem alten REC// Archiv- wo sortieren nach Buchstaben?

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 4
1.093 Ansichten

Neue Oberfläche auf dem alten REC// Archiv- wo sortieren nach Buchstaben?

Hallo,

im Titel bereits angesprochen: seit einigen Tagen habe ich im ARchiv eine neue Benutzer Oberfläche verpasst bekommen. Soweit, sogut. Ich kann allerdings die alphabetische Sortierung nicht mehr finden. Wo ist die versteckt?

Habe derzeit 512 Aufnahmen auf der Platte, davon ca 30 mal Micky Maus Wunderhaus. Das bisschen anstregend die 500 Aufnahmen durch zu wühlen, bis ich die Folge finde, welche die Kids schauen möchten .

Danke im voraus!

Alle Antworten
Antworten
krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 4
846 Ansichten

Re: Neue Oberfläche auf dem alten REC// Archiv- wo sortieren nach Buchstaben?

Echt jetzt- weiß das niemand?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 4
846 Ansichten

Re: Neue Oberfläche auf dem alten REC// Archiv- wo sortieren nach Buchstaben?

welcher receiver?

wie ging das sortieren denn vorher?

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 4
846 Ansichten

Re: Neue Oberfläche auf dem alten REC// Archiv- wo sortieren nach Buchstaben?

Sky + pro .. links im Menü war ein Alphabet, da konnte ich Titel bequem nach Anfangsbuchstaben sortieren.

Antworten