Antworten

Sky über Telekom Entertain

hcundertaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.319 Ansichten

Sky über Telekom Entertain

Hallo,

ich habe folgende frage, nutze Sky "Q".
Jetzt würde ich gerne mein Sky Abo zusammen mit Telekom Entertain nutzen.

Da ich Sky Q so uns so nur über die Samsung App am TV nutzen kann, (Sky+ Pro Resiver sagt als hätte Technische Probleme bem Abrufen von On Demand Angeboten) währe mir der Umstieg auf die Telekom Reciver auch gleich. Jetzt meine eigentliche frage:

Kann ich nach dem Umstellen noch auf meine SkyQ App auf meinem TV zurückgreifen ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
836 Ansichten

Re: Sky über Telekom Entertain

Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

Die Sky Q App ist nur für Kunden mit einem Sky Q Receiver verfügbar. Mehr Infos zu Sky Q findest Du hier

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 6
836 Ansichten

Re: Sky über Telekom Entertain

stimmt, mit den Telekom Receiver 401/400 gibt,s kein Q.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
836 Ansichten

Re: Sky über Telekom Entertain

sky Q nicht, aber SkyOnDemand ist auf den MR verfügbar als separate App.

hcundertaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
836 Ansichten

Re: Sky über Telekom Entertain

also könnte ich wechseln und trozdem alle vorteile nutzen ????? warscheinlich bis auf den Store

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
836 Ansichten

Re: Sky über Telekom Entertain

Hier ist eine gute/aktuelle Aufstellung:

Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!

Antworten