Antworten

Noch kein SKY Q Update

casual1878
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.430 Ansichten

Noch kein SKY Q Update

hallo zusammen, Stand heute habe ich noch immer nicht das neue Sky Q Update bekommen. Letzte System Aktualisierung war am 17.01.18. ich habe denn Sky Q Receiver und UHD im Abo. An was kann das liegen bzw. Wie kann ich mir helfen?

vielen dank

schönen  sonntag

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Sky Q bekommt jeder. Es kann oder es wird bis Ende August dauern bis jeder Q hat. Einen Tag vor dem Update bekommst Du auf dem Bildschirm eine Nachricht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Kommt automatisch, wenn Dein Receiver an der Reihe ist,

14 Tage vorher E Mail,

dann ca. 2 Tage vorher Benachrichtigung über Receiver/TV.

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Hallo casual1878,
die Migration dauert noch bis zum 17.7. Bis dahin kann das Update jederzeit kommen - hab Geduld, es lohnt sich
Liebe Grüße, Daniela

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Was lohnt sich?

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 6 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Kannst du mir einen Grund nennen warum es sich lohnt.

mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Ja nee is klar

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 11
801 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

während der Wartezeit vielleicht ein paar threads zum Q-Update lesen ? Vorbereitung ist alles

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 9 von 11
800 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Sky Q ist die schlechteste Erfindung seit der Einführung der Sommer und Winterzeit. Absolut verzichtbar. Dafür sollte Sky die goldene Ananas oder Kackwurst bekommen

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 10 von 11
800 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Was lohnt sich denn an diesem fehlerhaften und unfertigen Mist?

Schämst du dich gar nicht für so einen Kommentar?

Aber für euch sind die haufenweisen Beschwerden ja nicht wichtig

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 11 von 11
800 Ansichten

Re: Noch kein SKY Q Update

Bei Sky geht es wie bei jedem dieser Vereine nur ums Geld, Geld und nochmals um viel Geld. Oder hat jemand eine ANTWORT auf die Frage, nach welchen Wünschen von welchen Menschen Sky Q entstanden ist? Genau ich glaube das entstand nur von Sky Mitarbeitern

Antworten