12.07.2018 21:00
Hallo, ich nutze das SkyTicket und bisher konnte ich den Livestream von TNT Serie und TNT Comedy empfangen . Leider geht es seit 1-2 Tagen nicht mehr. Von SkyTicket bekomme ich keine Antwort. TNT sagt, für die Technik seien sie nicht verantwortlich. Jetzt habe ich es über Smartphone und Tablet probiert. Dort bekomme ich wenigstens eine Nachricht: aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt nicht verfügbar. Ist TNT bei Skyticket wieder raus? Ich hätte gerne heute Colony gesehen. ich weiß, ich kann es später noch schauen, aber den Livestream schaue ich schon öfter. Hat noch jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung? Freue mich über eine Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
19.07.2018 14:13
Hallo zusammen,
seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. Sky selbst hat weder auf meinen Post bei Facebook, im Messenger noch auf meine Email geantwortet. TNT hatte Kontakt mit mir im Messenger und hat geantwortet. Sie haben es an die entsprechenden Leute weitergegeben. Wer nun den Fehler tatsächlich beseitigt hat weiß ich nicht . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache. Liebe Grüße Lara
15.07.2018 11:38
Hallo chicuelaloca, besteht das Problem immer noch?
15.07.2018 11:41
Ja. Und von Sky kommt keine Antwort oder Hilfe.
15.07.2018 12:44
Hi,
ich schau selber die Livestreams der beiden Sender nicht aber ich hab es auf Android kurz ausprobiert. TNT Serie McLeods Töchter: Wiedergabe aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. TNT Comedy Friends: Wiedergabe möglich.
Wie gesagt ich schaue aber diese Sender bzw. Serien nicht live.
Ist bei dir eine Wiedergabe gar nicht mehr möglich? Kannst es mal vergleichen mit einer Serie wo zuvor die Livewiedergabe möglich war?
Im Grunde scheint alles in Takt zu sein. Leider können bestimmte Inhalte nicht live wiedergegeben werden.
Lg Thomas
15.07.2018 12:50
Hallo Thomas,
egal welche Sendung ich anschauen möchte, egal auf welchem Gerät, TNT Serie funktioniert nicht. Das hätte mit der Serie an sich nichts zu tun. Im Web ist TNT schlicht nicht anklickbar. Es steht zwar on air neben dem Sender, aber die Sendungen nicht so hinterlegt, wie bei den anderen Sendern. Und genau wie du bekomme ich die Nachrichten auf Smartphone und Tablet.
Gruß, Lara
15.07.2018 13:31
Hallo Lara,
im Web ist derzeit überhaupt kein Livestream bei TNT Serie oder TNT Comedy möglich ("on air" ausgegraut). Im Web handelt es sich noch um das "alte Sky Ticket" und man kann es vermutlich nicht (mehr) als Referenz ansehen. Ich hoffe dass für das Web bald das "neue Sky Ticket" kommt.
Bezüglich TNT Serie auf Android: In der Tat ist das schon merkwürdig. Auch zwischen Serien (wo Werbung gespielt wird) kommt die Info aus lizenzrechtlichen Gründen. Bei der nachfolgenden Serie "Burn Notice" das gleiche. Ich denke da liegt bei TNT Serie tatsächlich ein Problem vor.
lg
Thomas
15.07.2018 14:22
Hallo Thomas,
gut, dann liegt es nicht an meinem Account. Das ist doch schon mal was . Ich hoffe, dass sich Sky oder TNT mal bei mir melden. Ich lasse nicht locker.
Liebe Grüße Lara
15.07.2018 16:04
Hallo Lara,
es liegt nicht am deinem Account 🙂 Der Livestream von TNT Serie dürfte derzeit 'tot' sein 😞
LG Thomas
15.07.2018 16:06
15.07.2018 16:33
Das ist kein individuelles Problem, sondern es besteht generell und das schon seit Tagen. Es gab auch hier im Forum schon andere Meldungen dazu, z.B. TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden
Die User sollten sich in einem solchen Fall keine Rückfragen sondern Antworten oder zumindest Auskunft vom Sky-Team erwarten dürfen, wenn die Lösung schon offenbar keine Priorität hat
15.07.2018 16:42
Oh, den thread habe ich übersehen, danke!
15.07.2018 16:46
Hast du schon mal versucht Sky Ticket über den Browser zu schauen? Hast du dort auch Probleme? ~Steffi
15.07.2018 16:50
Hallo rosir,
danke für dein Interesse. Es gibt seit vorgestern spätabends Störungsmeldungen zu TNT auf sky ticket und sky go , heute auch und seitdem keine Antwort ?
Bei der Gelegenheit würde mich auch interessieren, wieso seit gut einer Woche immer wieder mal TE mit ihren Anfragen im Forum "vergessen" werden - sie bekommen eine Antwort, die eindeutig nicht abschließend ist und dann kommt nix mehr
Ich habe bis jetzt immer auf die Zuverlässigkeit der Moderator*innen gesetzt
Liebe Grüße
bridget8888
15.07.2018 16:51
Ernsthaft jetzt?
Hier geht es einzig darum, bei den Kollegen im Hintergrund nachzufragen, was da los ist, und diese Info weiterzugeben. Das die User immer wieder beweisen müssen, dass es überhaupt einen Fehler gibt (und auch noch mithelen sollen, ihn einzugrenzen), ist unzumutbar.
15.07.2018 16:52
Hallo sur,
danke für deine Antwort. Hatte leider über die Suchfunktion keine anderen Posts zu dem Thema gefunden. Sorry für den Doppelpost. Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
15.07.2018 16:54
Ich schaue immer über Web. Habe dazu auch unten geschrieben.
15.07.2018 17:00
chicuelaloca schrieb:
...Sorry für den Doppelpost. ...
Nein, nein - kein Problem
Der etwas "strenge" Ton hat keineswegs Dir gegolten, sondern dem Umgang der Moderatoren mit Fehlermeldungen.
15.07.2018 17:02
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Diese 'Beweispflicht' finde ich total 'unglücklich'. Das es bei dem alten Sky Ticket möglicherweise nicht funktioniert kann man eventuell noch hinnehmen. Definitiv aber nicht beim neuen Sky Ticket wie z.b. auf Android. Darüberhinaus gibt es hier schon Antworten zur Web Variante. Last but not least wurde auf eine andere Diskussion hier verwiesen wo andere das gleiche Problem melden.
19.07.2018 14:13
Hallo zusammen,
seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. Sky selbst hat weder auf meinen Post bei Facebook, im Messenger noch auf meine Email geantwortet. TNT hatte Kontakt mit mir im Messenger und hat geantwortet. Sie haben es an die entsprechenden Leute weitergegeben. Wer nun den Fehler tatsächlich beseitigt hat weiß ich nicht . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache. Liebe Grüße Lara
19.07.2018 16:00
chicuelaloca schrieb:
...seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. ...
Danke für die gute Nachricht zu TNT!
Mir persönlich hilft es zwar wenig, weil die Live-Sender ja von der TV-Box zur Gänze entfernt wurden, aber ich freu mich für alle, die SkyTicket über Web oder Android nutzen.
. SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache...
Ich finde das schon ärgerlich! Immerhin wurde SyFy sogar per Newsletter als Ersatz für RTL-Crime beworben - da sollte man sich doch erwarten können, dass es auch funktioniert.