15.07.2018 13:18
Hallo zusammen,
Also mir reicht es langsam. Ich bin bei Sky Kunde und auch bei der Telekom Entertainment Kunde und habe dort auch das Sport Kompakt Paket. Seit Monaten wird mir erklärt, dass ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kann, weil es Probleme mit den Zugang gibt, wenn man genau diese beiden Abo´s hat. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Und jetzt ist es sogar soweit, dass meine Sky Rechnungen plötzlich nicht mehr abgebucht werden, was seit x Jahren problemlos ging. Is ja prima, aber ich kann ja nicht auf Sky.de zugreifen. Kann sich jetzt bitte endlich mal jemand mein Problem annehmen und besser noch, das endlich mal lösen?
Danke...
15.07.2018 15:08
Hallo plasmarouter,
wie ich Dir bereits per privater Nachricht mitgeteilt habe, wird der Login derzeit nicht zur Verfügung stehen.
Dein Kundenkonto möchte ich mir allerdings gerne ansehen. Du hast ja schon mal Kontakt zu mir gehabt, deshalb schreib mich ruhig noch mal an.
Gruß,
Jano
15.07.2018 15:21
Hallo Jano,
Ja, hast Du. Aber das ist keine Lösung. Zumal ich das Problem nicht verstehe. Was hat Telekom mit einem Sky Log-in zu tun? Ich habe Dir eine PM geschickt. Aber ich will eine Lösung und nicht zum hundertsten male hören...geht nicht, Pech gehabt.
Grüße,
15.07.2018 15:22
plasmarouter schrieb:
Zumal ich das Problem nicht verstehe. Was hat Telekom mit einem Sky Log-in zu tun?
Beide benutzen die selbe Kundennummer.
15.07.2018 15:32
Wenn das die Ursache sein sollte, wo ist das Problem die zu ändern, so dass eben zwei unterschiedliche existieren?
15.07.2018 15:37
Geht es, wenn du Sport Kompakt bei der Telekom kündigst und eine Drittperson das für dich abschließt? (Ich glaube nicht.)
15.07.2018 19:13
Naja, der Telekom Anschluss läuft ja auch über mich...aber für mich ist das kein Zustand, dann muss ich wohl das bei der Telekom kündigen
15.07.2018 19:14
Genau ist ja das Dilemma... Und ja: Ein Zustand ist das nicht...