15.07.2018 11:51
Hallo liebes Forum, hallo liebes Mod Team!
Brauche dringend eure Hilfe:
Am 30.06.2018 lief mein ABO aus und die Angebote per Post haben mit nicht zugesagt!
Am 12.07.18 vormittags bekam ich dann einen Anruf von SKY (Fr. Saal) die mich mit folgendem Angebot überzeugt hatte:
E+C+S+B+HD für 29,99€ mit 3FM + Rest Juli + ohne AG
Die versprochene Angebotsbestätigung per email blieb leider aus, die Freischaltung erfolgte im Laufe des Abends aber im Kundencenter wurde der alte Vertrag ohne HD für 61,49€ angezeigt.
Ein Anruf gestern konte keine Klärung herbeiführen ich sollte mich noch gedulden bis die richtige AB eintrifft!
Das war dann heute morgen und leider völlig falsch. (Welt+Film+S+B für €61,49)
Bin ich jetzt gezwungen zu widerrufen oder kommt die Anpassung irgendwann noch?
Ein entäuschter SKY Kunde
Beantwortet Zur Antwort.
15.07.2018 14:35
Hallo eltin,
ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Dorina
15.07.2018 11:59
Widerrufsfrist nicht verpassen,
aber einem Mod die Chnce lassen mal drüberzuschauen.
15.07.2018 14:35
Hallo eltin,
ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Dorina