Antworten

Falsche Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eltin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
698 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung

Hallo liebes Forum, hallo liebes Mod Team!

Brauche dringend eure Hilfe:

Am 30.06.2018 lief mein ABO aus und die Angebote per Post haben mit nicht zugesagt!

Am 12.07.18 vormittags bekam ich dann einen Anruf von SKY (Fr. Saal) die mich mit folgendem Angebot überzeugt hatte:

E+C+S+B+HD für 29,99€ mit 3FM + Rest Juli  + ohne AG


Die versprochene Angebotsbestätigung per email blieb leider aus, die Freischaltung erfolgte im Laufe des Abends aber im Kundencenter wurde der alte Vertrag ohne HD für 61,49€ angezeigt.


Ein Anruf gestern konte keine Klärung herbeiführen ich sollte mich noch gedulden bis die richtige AB eintrifft!


Das war dann heute morgen und leider völlig falsch. (Welt+Film+S+B für €61,49)


Bin ich jetzt gezwungen zu widerrufen oder kommt die Anpassung irgendwann noch?


Ein entäuschter  SKY Kunde





Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
495 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo eltin,

ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
495 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Widerrufsfrist nicht verpassen,

aber einem Mod die Chnce lassen mal drüberzuschauen.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo eltin,

ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Dorina

Antworten