Antworten

Unzufriedener Kunde

cenk1973
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.568 Ansichten

Unzufriedener Kunde

Es ist nicht meine Art in Foren oder sonst wo etwas zu schreiben.

Ich bin aber dermaßen von Sky enttäuscht das ich mich hier angemeldet habe.

Seit 1997 bin ich Kunde bei DF1, Premiere und jetzt dann Sky.

Es gab schon immer Veränderungen die schlecht waren , aber auch die gut waren. Es hielt sich immer in die  Waage. Man kann es nicht allen recht machen.

Doch seit 3-4 Jahren ist es immer schlechter geworden, dass ich im Frühjahr 2016 gekündigt habe. Bis dahin war ich ein guter, treuer Vollzahler.

Habe mich dann im Oktober 2016 doch noch einmal überreden lassen ein ermässigtes Abo für 2 Jahre abzuschließen.

Dass ich zum Okt 2018 gekündigt habe und zu 100% nicht mehr abschließen werden.

Unglaublich wie hier die Kundenwünsche ignoriert werden.

Wir liebe Sky Chefs bezahlen euch mit unseren Abos.

Ich soll 83 € bezahlen für Werbefernsehen? Nicht mit mir.

Ich habe vor über 20 Jahren Paytv gewählt um Filme, Dokus und Sport ohne Werbung zu sehen.

Mit Werbung zwischen den Sendungen kann ich noch leben, aber was ist das z.b. Sky1 ? Unterbrechungen während der Sendung.

Die nervigen Einblendungen beim Fussball und die noch nervigeren Programmhinweise.

Werbung vor Ondemand, immer weniger Sender und nicht alle Sender in HD.

Ich habe mir vor Monaten einen 65 Zoll TV gekauft.

Sky SD sender und Ondemand sind grausam zu schauen.

Das  soll Premium TV sein?

Probeabo bei Netflix und Amazon gemacht, was für tolle Bildqualität fast alles in echtem HD, teilweise in 4K HDR und das ganze ohne lässtige Werbung und das für ein Bruchteil des Abos von Sky. Habe beides dann abonniert und seit dem kaum noch Sky geschaut.

Wozu um Gotteswillen braucht man im Zeitalter des Recorders und Ondemand noch Sender wie Cinema +1 und +24 oder Sky1 +1????

Macht doch stattdessen alles in HD was noch nicht ist und 2 zusätzliche Filmkanäle z.b. mit älteren Filmen anstatt Avengers und so in Dauerschleife und nur Werbung zwischen den Sendungen und Ondemand alles in HD. Dann zahle ich wieder gerne.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 2 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Stimme Dir vollkommen zu... Aber - kannste leider knicken. Sky wird nicht wirklich aus (Deinen) Wünschen gemacht 😉 und ja... den Weihnachtsmann gibt es auch nicht!

cenk1973
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Daher habe ich gekündigt und bin froh darüber und wollte aber noch meine dicke Luft rauslassen

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

UHD ein Witz! Kein HDR! Kein 3D on Demand, kein UHD on Demand!

Hab jetzt EntertainTV...alles was ich will on Demand in UHD HDR und 3D

EIn Augenschmaus...werde auch kündigen! Alle Filme laufen in 4K, die uns Sky als HD bietet!

DIe Geschäftsleitung interessiert das nicht! 7CD14579-5EDC-466A-BB8D-D1E2EDEFD8B2.jpegFE128745-8D60-486D-A664-2531B688C3CF.jpeg

cenk1973
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Was zahlst da im Monat?

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Gesamtbetrag beinhaltet noch 100000er für 4K-Streaming und Telefonflat in alle Netze inklusive Mobil!E40BB6A7-4C63-4443-A992-9155AADEE327.jpeg

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 7 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Blöd nur, das nicht jeder das ach so tolle Magenta anliegen hat , gell

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 8 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

80 € find ich auch echt nen ganz schönen Happen

aber günstig war bei Telekom ja noch nie

wenn ich dagegen meine Rechnung sehe

unter 20 € für eine 50.000 Leitung plus 10 für Netflix....

Prime hab ich eh da Amazon sehr praktisch ist wenn man auf dem Land wohnt

und nein, ich mag das Geschäftsgebahren von Amazon auch nicht sonderlich

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 9 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Der Haken ist aber, dass die Filme da doch garnicht inklusive sind! Der aus deinem Screenshot kostet dich über Videoload extra! Zudem ist der eben ​nicht ​in HDR, sondern „nur“ UHD.

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass das On Demand Angebot von Sky eigentlich nur Alibi ist.

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 10 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Ich spar mir halt Sky und schau für 3.99 nur das, was ich sehen will. Eben nur Blockbuster. Der Rest Cimema ist, wenn wir ehFluch sind, nur Schrott! Zu HDR...ich weiß nicht ob das auch weiß sein muss! Habe beide Filme auf Sky und EntertainTV geschaut. Bei Sky eine Katastrophe! Bei EntertainTV hat sich der Schwarzwert geändert und der Film lief in einer Qualität, als wenn ich mit im Geschehen dabei bin. Wenn das kein HDR wahr, was erwartet mich dann erst bei richtigem HDR...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 11 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

Dann hinkt de Vergleich zu Sky aber, da Videoload nichts mit dem Entertainpaket zu tun hat und ein reiner Abrufdienst ist.

UHD und echtes HDR bekomme ich auch z.B. bei Netflix in der Flat inkl. und bei Amazon Prime gibt es zusätzlich auch noch die erwähnten Blockbuster zum kaufen oder leihen. Sky hingegen bietet ja Streaming nur als Nebendienst an, bei dem zudem alles inklusive ist, wenn man das entsprechende Paket gebucht hast. Entspricht also eher den Entertainpaketen der Telekom. Zusätzlich gibts dann noch den Sky Store, der dann eher Videoload entspricht, aber leider eben ohne UHD und schon garnicht HDR.

Du solltest also nur das vergleichen, was sich vergleichen lässt.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 12 von 12
960 Ansichten

Re: Unzufriedener Kunde

cenk1973 schrieb:

Wozu um Gotteswillen braucht man im Zeitalter des Recorders und Ondemand noch Sender wie Cinema +1 und +24 oder Sky1 +1????

Hallo Cenk1973,

wenn man die Kommentare zu diesem Thema im Forum verfolgt dann werden die +1 und +24 Kanäle eher zur zusätzlichen Ausstrahlung von Werbung genutzt. Dies bringt Sky immerhin Werbeeinnahmen.

Antworten