Antworten

Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

m-g-m
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
739 Ansichten

Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

Ich kann nur jeden Kabelkunden der überlegt ein SKY Abo abzuschließen warnen. Man kann als Kabelkunde nur max. die Hälfte der Sender überhaupt empfangen und das auch nur in SD obwohl man für HD Empfang zahlt.Dazu kommen die unsäglichen Wiederholungen (ich glaube die Rosenheimcops kann ich schon vorwärts und rückwarts runterbeten genauso wie Law & Order und die ganzen CIS Staffeln einfach nichts neues. Das einzige neue ist die Werbung, die während der Sendung im unteren oder seitlichen Bereich eingeblendet wird oder aber die Sendungen werden komplett für Werbung unterbrochen (SKY-!, RTL Crime) so wie bei den "Privaten" bloß das man die nicht extra bezahlen muss. Außerdem beendet SKY einfach Sender ins Kabelnetz einzuspeisen wie z.Bsp. Motorvisions.Tv (NASCAR schauen vorbei) Dann kommt dazu Fußball Bundesliga, CL, EL nicht mehr komplett bei SKY und als krönender Abschluss hat man auch die Übertragung von der Formel 1 kurzfristig aus dem Programm geschmissen. Demnächst wird Sky wahrscheinlich Synchronschwimmen und Bodenturnen live auf den Sportkanälen senden weil das angeblich die Mehrheit der Kunden so wollen. Gott sei Dank habe ich mein Abo zum Ende November diesen Jahres gekündigt und solange sich nicht grundlegendes bei SKY ändert (andere Preisstruktur für Kabelkunden, komplette Bundesliga sowie CL und EL und die Formel1) werde ich diesem Verein keine Träne nachweinen. Neue Filme in besserer Qualtiät kann ich per SMART TV abrufen und für Fußball und Formel1 lassen sich bestimmt auch vernünftige Streaming Angebote im Netz finden.Es hat zwar lange gedauert bis ich mich zu diesem Entschluß (zu kündigen) durchgerungen habe, aber es fühlt sich jeden Tag richtiger an.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
606 Ansichten

Re: Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

m-g-m schrieb:

komplette Bundesliga

Bis 20/21 ändert sich nichts.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 5
606 Ansichten

Re: Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

Ich bin auch Kabelkunde. Die Einspeisung der Sender läßt sich der Kabelanbieter zusätzlich bezahlen. NASCAR sehe ich z.B. auf Sport1US bei VF/KD. Dafür muß man leider mehr Geld in die Hand nehmen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
607 Ansichten

Re: Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

Nachteile als Kabelkunde bin ich bereits seit Jahrzehnten gewohnt (Kabel D/Vodafone). Hieran wird sich auch nichts ändern.

Es wird sich generell auch an dem Bundesliga- und Sportpaket nichts ändern - jedenfalls nicht zum Vorteil des Kunden!

Auch mein Abo ist zum Ende Nov. 2018 gekündigt, weil mir die Beschneidungen der Pakete langsam aber sicher nicht mehr akzeptabel erscheinen. Dazu die vermehrte Werbung, die auch noch personalisiert auf den Kunden losgelassen werden soll ...

so langsam reicht es!

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 5
607 Ansichten

Re: Als Kabelkunde sitzt man bei Sky in der letzten Reihe!

Man sitzt in letzter Zeit ohnehin bei Sky in der letzten Reihe.

Egal ob Kabel oder Satkunde. Daran wird sich auch nichts ändern.

Antworten