Antworten

Schwarzer Bildschirm

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 3
533 Ansichten

Schwarzer Bildschirm

Guten Tag, mein UHD receiver öffnet die Bildschirmanzeige beim Einschalten mit schwarzem Bildschirm und der Fehlermeldung " kein Signal/Empfang". Dann trenne ich den receiver vom Strom - dieser baut sich neu auf - und dann empfange ich den homeBildschirm. Ist dies jetzt das neue Einschaltprocedere nach update von skyQ ? Danke für hilfreiche antworten.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 2 von 3
461 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm

Hallo fizcaraldo,
hast du schon mal deine Internetverbindungen angeschaut? Ist da alles in Ordnung?
Liebe Grüße, Dani

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 3
461 Ansichten

Re: Schwarzer Bildschirm

Hallo, da ist alles ok….

Cha

Antworten