Antworten

Immer noch kein Log-In möglich!

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1 von 8
929 Ansichten

Immer noch kein Log-In möglich!

Hallo zusammen,

Also mir reicht es langsam. Ich bin bei Sky Kunde und auch bei der Telekom Entertainment Kunde und habe dort auch das Sport Kompakt Paket. Seit Monaten wird mir erklärt, dass ich mich nicht mehr bei Sky.de einloggen kann, weil es Probleme mit den Zugang gibt, wenn man genau diese beiden Abo´s hat. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Und jetzt ist es sogar soweit, dass meine Sky Rechnungen plötzlich nicht mehr abgebucht werden, was seit x Jahren problemlos ging. Is ja prima, aber ich kann ja nicht auf Sky.de zugreifen. Kann sich jetzt bitte endlich mal jemand mein Problem annehmen und besser noch, das endlich mal lösen?

Danke...

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Hallo plasmarouter,

wie ich Dir bereits per privater Nachricht mitgeteilt habe, wird der Login derzeit nicht zur Verfügung stehen.

Dein Kundenkonto möchte ich mir allerdings gerne ansehen. Du hast ja schon mal Kontakt zu mir gehabt, deshalb schreib mich ruhig noch mal an.

Gruß,

Jano

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 3 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Hallo Jano,

Ja, hast Du. Aber das ist keine Lösung. Zumal ich das Problem nicht verstehe. Was hat Telekom mit einem Sky Log-in zu tun? Ich habe Dir eine PM geschickt. Aber ich will eine Lösung und nicht zum hundertsten male hören...geht nicht, Pech gehabt.

Grüße,

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

plasmarouter schrieb:

Zumal ich das Problem nicht verstehe. Was hat Telekom mit einem Sky Log-in zu tun?

Beide benutzen die selbe Kundennummer.

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 5 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Wenn das die Ursache sein sollte, wo ist das Problem die zu ändern, so dass eben zwei unterschiedliche existieren?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Geht es, wenn du Sport Kompakt bei der Telekom kündigst und eine Drittperson das für dich abschließt? (Ich glaube nicht.)

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 7 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Naja, der Telekom Anschluss läuft ja auch über mich...aber für mich ist das kein Zustand, dann muss ich wohl das bei der Telekom kündigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
744 Ansichten

Re: Immer noch kein Log-In möglich!

Genau ist ja das Dilemma... Und ja: Ein Zustand ist das nicht...

Antworten
Empfohlene Beiträge