Antworten

Smartcard zeigt Hinweis 10

naxxon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
952 Ansichten

Smartcard zeigt Hinweis 10

Hallo,

Unser Sky Go funktioniert einwandfrei nur auf meinem TV erscheint plötzlich Hinweis 10 Smartcard nicht freigeschaltet.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
773 Ansichten

Re: Smartcard zeigt Hinweis 10

Auch auf Sky Krimi?

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 5
773 Ansichten

Re: Smartcard zeigt Hinweis 10

Hallo naxxon, versuchs doch mal mit folgendem Link: http://bit.ly/2MfVxGD. Sollte es nicht funktionieren, dann melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße,
Steffi

naxxon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
775 Ansichten

Re: Smartcard zeigt Hinweis 10

Hallo,

Die Reaktivierung hatte ich gestern schon versucht allerdings erfolglos.

Eben nun auch mit dem Hinweis es wäre etwas schief gelaufen später nochmals

probieren.

Mfg

S. Clauder

--- Original-Nachricht ---

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
775 Ansichten

Re: Smartcard zeigt Hinweis 10

Hallo naxxon,

das muss ich mir einmal genauer ansehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten