15.07.2018 11:33
Hallo,
Unser Sky Go funktioniert einwandfrei nur auf meinem TV erscheint plötzlich Hinweis 10 Smartcard nicht freigeschaltet.
Mfg
15.07.2018 11:35
Auch auf Sky Krimi?
15.07.2018 14:42
Hallo naxxon, versuchs doch mal mit folgendem Link: http://bit.ly/2MfVxGD. Sollte es nicht funktionieren, dann melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße,
Steffi
15.07.2018 15:59
Hallo,
Die Reaktivierung hatte ich gestern schon versucht allerdings erfolglos.
Eben nun auch mit dem Hinweis es wäre etwas schief gelaufen später nochmals
probieren.
Mfg
S. Clauder
--- Original-Nachricht ---
15.07.2018 16:37
Hallo naxxon,
das muss ich mir einmal genauer ansehen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano