Antworten

komme mir bissl veräppelt vor

volholz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
2.287 Ansichten

komme mir bissl veräppelt vor

Also bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky.Habe nie einen Receiver vin Sky im Besitz gehabt,weil mein Kabelanbieter sich quer stellt und die Programme nicht auf die Sky Karte frei schalten würde.

Habe Sky gekündigt weil ich den Preis zu hoch finde..Kann kein Demand nutzen etc...Warum macht Sky mir dann ein neues Angebot für Sky Q    ???????

dreimal Post gehabt und zweimal einem Mitarbeiter am Telefon die Lage erklärt...Zahle keine 45 Euro ....sollen die zehn Euro für die Leihe des Q Receivers abziehen und dann sind es 35 Euro und ich wäre wieder bereit einzusteigen..

Postbote bekommen Angebote 20 euro und alles freigeschaltet...sollte mir auch mal einer erklären,warum der Kunde so unterschiedlich behandelt wird....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

volholz schrieb:

sollte mir auch mal einer erklären,warum der Kunde so unterschiedlich behandelt wird....

Die Unterschiede liegen in der Aktionszeit (Weihnachten, Ostern Black Friday, Quartalsende), in dem vorherigen Abo und ob es noch aktiv ist bzw. wie lange es schon beendet war.

Hier noch mal ausführlicher: Sky Rückholangebote

volholz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

und das macht dann Sinn????

Habe wenig Verständnis dafür...

volholz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Immer mehr Programme fallen weg ,keinen englischen Fussball,kein Autorennen...stattdessen Tennis und Handball.Ja Prima....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Mach mal einen sinnvollen Vorschlag.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Das Wegfallen von Programmen hat aber mit den (für mich auch undurchschaubaren) Rückholangeboten nichts zu tun.

Wenn es so viele Programme gibt, die Wegfallen und die für mich essentiell wären, würde ich die Finger von Sky lassen....

volholz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
2.003 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Stammkunden sollten bevorzugt behandelt werden und Einheitspreise....Kunde 1 zahlt 20 Euro und Kunde 2 gleiches Abo 45 Euro..????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
2.005 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Also keine Neukundenrabatte? Mit Standardpreis einsteigen und Rabatte nach Dauer der Abozeit? Dann sterben die Neukunden aus....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 9 von 12
2.005 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Es gibt kein transparentes Prämiensystem, soll es vmtl. auch nicht. Aber das ist nur ein Roblem bei Sky...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 12
2.005 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Das Problem wird sein, dass Viele Kunden auch viele Vorschläge haben, wie es besser wäre.

Und Dein Vorschlag, anderen evtl. überhaupt nicht zusagt.

volholz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
2.005 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Also ich werde vermutlich angewiesen sein auf Sky wegen Fussball...als Fan, kein Fussball, No Go....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 12
2.005 Ansichten

Re: komme mir bissl veräppelt vor

Ja, dann lass Dich mal über irgendwelchen "Tickets" beraten (kenne ich mich nicht aus,

wo man nur Sport schauen kann, evtl. ist das für Dich interessant.

Antworten