Antworten

Sky Q Fallback auf alete Version

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 5
834 Ansichten

Sky Q Fallback auf alete Version

Hallo Community,

das Sky Q Update ist der letzte Müll und ich wurde nicht gefragt ob ich das überhaupt haben möchte! NEIN ICH WILL ES NICHT!

Ich möchte meinen Receiver auf die alte Softwareversion zurückstellen. Wie mache ich das?

Das Update ist eine Zumutung! Die Fernbedienung hat kaum noch ne Funktion. Um mal schnell durch die Senderlisten zu scrollen muss jedes mal über 5 Umwege der scheiß EPG aufgerufen werden. Dann steht dort auch noch bei jedem Sender "aus Lizenrechtlichen Gründen sind keine Sendungsinfos verfügbar". Was soll denn bitte dieser Mist? Das kann doch nicht euer Ernst sein?

Lautstärke vom Receiver lässt sich nicht mehr separat einstellen. Man kann keine Kurffunktionen auf die Tasten Legen (EPG z.B)

Horror! Einach nur grottenschlecht!

Ich bin sowas von genervt....

Kündigung folgt....

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Fallback auf alete Version

Wie mache ich das?

Geht nicht, bleibt für alle Sky+Pro Besitzer so, wenn das Update mal drauf ist.

Kündigung folgt....

Solang wirst Du mit "Q" leben müssen.

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Fallback auf alete Version

ich muss gar nix

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 4 von 5
706 Ansichten

Re: Sky Q Fallback auf alete Version

Kündigen ist das einzig richtige.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
705 Ansichten

Re: Sky Q Fallback auf alete Version

Oder so

Antworten