Antworten

Kostenlos Film sehen als Neukunde Sky Q

nourishment
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
580 Ansichten

Kostenlos Film sehen als Neukunde Sky Q

Hallo,

ich habe eher zufällig vor einigen Tagen gesehen, dass Sky mir einen Film kostenlos zur Verfügung stellt...

Jetzt wollte ich gerne den kostenlosen Film ansehen... leider finde ich jetzt Eden Link nicht mehr... wo ich den Film abrufen kann...

LKönnt Ihr mir bitte helfen bzw. sagen, wo ich diesen Link finde?

Dankeschön....

Gruss nourishment

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
454 Ansichten

Re: Kostenlos Film sehen als Neukunde Sky Q

Einen Link für die Bestellung gibt es nicht. Wenn ein Freifilm hinterlegt ist, dann kannst du irgendeinen Film zur Leihe freischalten lassen. Lass aber lieber mal morgen einen Moderator nachsehen, ob der Freifilm auch wirklich eingetragen ist.

Antworten