Antworten

demand

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
593 Ansichten

demand

Bin seit heute Neukunde alles funktioniert nur beim starten von box sets kommt die Meldung Wiedergabe wegen technischen Problemen nicht möglich. Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
492 Ansichten

Re: demand

Hallo mario1551,

tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Kannst du mir auch sagen welchen Receiver du hast?

Liebe Grüße,
Falko

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
492 Ansichten

Re: demand

Habe den Sky Q Receiver für kabelempfang, das Problem ist nur bei der Wiedergabe von Serien.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
492 Ansichten

Re: demand

Hallo Mario,

ich schaue mir Dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dafür Deine Kundennummer per Privatnachricht zu und dann gehen wir der Sache auf den Grund.

Und so geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


VG, Daniela

Antworten