Antworten

Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 21 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Hey Max....

ich dachte Q ist nach den Wünschen der Kunden entwickelt worden

Aber ernsthaft...wielange wollt ihr denn noch sammeln? Wir zahlen ja schliesslich auch jetzt schon.

Einfach mal Gas geben und machen. Und einfach mal öfter was sagen.

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 22 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Ja wie viel Feedback benötigt es denn noch?

Es ist doch logisch, dass z. B. die ständige PIN-Eingabe jeden nervt und die Merkliste einfach nur Sinn gemacht hat.

Also diese beiden Dinge könnte man doch zügig beheben.

gc-1
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Kündigen und fertig!

Nur wenn es ans Geld geht kommen manche Firmen in Fahrt.

Alles andere geht doch am Agus Maximus vorbei .

Wer schon einmal mit Sky telefoniert hat, der weiß von was ich rede!

BIs heute nicht ein Update, das sagt doch alles!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 24 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Hallo Max!

Du hattest mir vor sieben Tage auf meinen Thread geantwortet und mir eine Frage dazu gestellt. Seitdem ist großes Schweigen deinerseits angesagt. Kommt da noch eine Antwort, oder hab ich umsonst auf deine Mail geantwortet?

V G Markus

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 25 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Hallo Hagen,

das mit der PIN Eingabe nervt mich auch aber der aufmerksame Zuschauer sollte auch bemerkt haben das sie irgendetwas geändert haben müssen am System denn je später es wird braucht man gar keinen PIN mehr eingeben. Sicher wäre ich auch für ein anderes System.

Mit freundlichen Grüßen

markik

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 26 von 26
415 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Max sucht noch den richtigen Textbaustein den er hier reinsetzen darf.

Antworten